Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unwahre Katzen"mythen" :)

Filter einstellen
03:12

Most Talented Cats in the World | The Dodo

Ich hatte 16 Jahre lang Katzen und empfinde einige deiner Aussagen ebenso als Mythos, mit denen du jene "Mythen" zu widerlegen versuchst. Man kann auch bei Katzen, sowie bei allen anderen Lebewesen nicht einfach irgend etwas verallgemeinern, als wäre Katze halt Katze! Eine Katze kann sowohl ein absoluter Einzelgänger, als auch ein in Gemeinschaft anderer Katzen leben wollendes Geschöpf sein. Aber zu sagen, dass Katzen grundsätzlich gerne in Gemeinschaft leben, ist genauso ein Mythos.Nein, da...
Beitrag von Kephalopyr - am 19.03.2023