Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das der deutsche Obama?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 20:21
http://www.ardmediathek.de/das-erste/gott-und-die-welt/herr-bolayela-macht-jetzt-politik?documentId=11519822 (Archiv-Version vom 05.11.2012)


POCUTF8 8630861906 Original Daccord


Ich find den Typen voll sympatisch. Der hat das Zeug zum nächsten Politstar.

Anzeige
melden
Yes, he can.
15 Stimmen (22%)
Ja, er wird der deutsche Obama
4 Stimmen (6%)
Nein, weil....
24 Stimmen (35%)
Ich weiß nicht
25 Stimmen (37%)

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 20:34
Der Typ kann Nett und Sympathisch hoch zwei sein. Aber sobald er sich in den Politsträngen verheddert und seine erste Diät bekommt, wird das auch ein Arschloch :D

*sarkasmus aus?*


melden

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 20:41
Äääähm...was


melden

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 20:44
uns was ist mit phillip rösler?


melden

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 20:49
ich kenn ihn nicht ...


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 21:13
@azrael
daher hab ich ja das video verlinkt, damit du ihn kennenlernen kannst


1x zitiertmelden

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 22:01
Farbenfachverkäufer. :)
Als Politstar muß er dann aber auch irgendwann in den Kongo reisen. Möglicherweise gibt es dann Probleme.^^


melden

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 23:10
Zitat von japistolejapistole schrieb:daher hab ich ja das video verlinkt, damit du ihn kennenlernen kannst
Du lernst keinen Politiker durch ein Video kennen, von dem er weiss, dass es veröffentlicht wird.


melden

Ist das der deutsche Obama?

27.08.2012 um 23:59
@japistole

nur weil er schwarz ist soll er so sein wie obama? ist jeder weiße wie bush, kennnedy oder clinton?

total schwachsinnig die umfrage!

ps. ich hoffe nur er wird nicht der nächste menschenverblender und dummschnacker wie obama!


melden

Ist das der deutsche Obama?

28.08.2012 um 07:18
nur weil er schwarz ist soll er so sein wie obama? ist jeder weiße wie bush, kennnedy oder clinton?

War jetzt auch mein Gedanke. :D


melden

Ist das der deutsche Obama?

28.08.2012 um 08:15
>.< Wie ich Osama gelesen hab und mich gefragt hab was nu ein Schwarzer auf dem Bild macht und warum der TE ihn symphatisch findet *.*

Eindeutig zu früh...

*Kaffee mach und Semmel mampfen geh*


melden

Ist das der deutsche Obama?

28.08.2012 um 15:05
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich finde ihn ok.


melden

Ist das der deutsche Obama?

28.08.2012 um 16:22
@japistole
kann ich mir derzeit nicht ansehen, da mein 'schnelles' kontingent an datenrate auf meinem stick aufgebraucht ist .. :O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »