Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Abtrocknen, Handtücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 13:11
Ich habe jedes mal eine kleine Diskussion darüber, wie man so viele Handtücher verbrauchen kann. Da ich mich nur mit 3, selten mal mit 2 Handtüchern trocken kriege. Manchmal sind es sogar 4. :D 

Wie sieht es mit euch aus, ist es selbstverständlich nur eins zu gebrauchen? 

Anzeige
melden
Ich benötige nur ein Handtuch zum abtrocknen.
30 Stimmen (49%)
Ich lasse mich mit der Zeit trocknen - Ein bis zwei Handtücher (Je nach Bedarf für die Haare)
18 Stimmen (30%)
Ich brauche auch oft zwei oder mehr
11 Stimmen (18%)
Ich benutze viel mehr
2 Stimmen (3%)

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 13:27
eins reicht.


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 13:28
Ich schüttele mich einfach wie ein Hund :troll:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 13:46
@KAALAEL
Das mache ich ernsthaft ^^ nützt nur leider nicht viel :D

.. oder ich mache was falsch


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 14:42
Wie zu Omas Zeiten, 1 für oben, 1 für unten.


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 14:45
Ich brauche 2. Ein großes Duschtuch für den Körper und ein normales Handtuch für Kopf und Haare.


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 16:48
Ein Bademantel + ein Handtuch

Das hab ich immer so gemacht und werds nicht ändern.

Insallah.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 18:14
kauf dir mal nen großes Handtuch, dann kommste mit einem aus @A.I.


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

30.03.2017 um 20:03
Küchenrolle - 4 - 6 Stück.


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

31.03.2017 um 01:00
@A.I.

Bitte baue doch in Zukunft eine antwortmöglchkeit ein, die so in die Richtung "deine Umfragen sind Sch..ße, geh weg!" geht.

Von @Funzl kannst du noch viel lernen...er gibt einem wenigstens die Möglichkeit noch aus dem belanglosesten mist Motivation zur teilnahme zu ziehen.

Ach und...eins reicht.


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

31.03.2017 um 01:47
Zitat von mistazmistaz schrieb:er gibt einem wenigstens die Möglichkeit noch aus dem belanglosesten mist Motivation zur teilnahme zu ziehen.
Häh?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

31.03.2017 um 13:15
fuunzl kuechenrolle darfsr du nich nehmen
die kann mab nich mehr wieder benutzen habe ich lwtztens im tv gesehn. das is nich gut so viel muell
probier doch ma die selbe menge an klopapier stattessen!? mzsst halt abstriche machen @Funzl


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

31.03.2017 um 21:22
@apart
Nix da - ich bleib bei Küchenrolle....oder Waldmoos.


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

01.04.2017 um 20:53
Eins für die Haare, eins für den Körper.
Mehr als zwei Handtücher is bescheuert und Umweltbelastend.
Im Sommer trockne ich mich nicht ab, bin in 5 Minuten von selbst getrocknet, dann brauch ich nur 1 für die Haare.


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

01.04.2017 um 23:53
Wenn ich nicht alleine dusche, brauch ich keins...
:troll:


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

01.04.2017 um 23:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich nicht alleine dusche, brauch ich keins...
HUUUUUUUUUUUUUUUI!!!


Naja, und "Pfui Deibl"...Schwienskramsachen usw.


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

01.04.2017 um 23:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, und "Pfui Deibl"...Schwienskramsachen usw.
Ach was, ich werde trocken gepustet^^
:D


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

01.04.2017 um 23:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach was, ich werde trocken gepustet^^
Wirklich jetzt?


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:02
@borabora

Weisst wie ich mir mein Traumbadezimmer vorstelle?

Nee, weiste nich?

Gut, dann will ich dir das erklären.

Es ist ganz oben im Haus - direkt unter dem Dach. Das Dach ist aus Glas, besteht aus zwei großen Hälften, die man ganz auffahren kann - so das man unter freien Himmel badet.

Die Wanne ist achteckig - und hat 4 Meter im Durchmesser - sie steht auf einem Podest, der hat fünf Stufen, alle ungleich groß ( mystische Bedeutung! )  - Der Wannenrand selbst hat eine kleine Türe, so das man nicht über den Rand steigen muß.

So, und nu kommt der Cluuh: ( Clou )

Im Badezimmer sind Warmluftkammern - da geht man rein und auf Knopfdruck wird man von allen Seiten, auch von unten und oben trocken geblasen - = NIE MEHR ABTROCKENEN!!!!


Geil, wa?


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wirklich jetzt?
Jepp, mit einem Föhn..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geil, wa?
Kannste laut sagen, wenn Du so ein Badezimmer hast, dann kannste mich gerne zum Baden einladen^^


Anzeige

1x zitiertmelden