Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können Tiere einen Sprachfehler haben?

Filter einstellen
02:50

E nomine - Vater Unser [with lyrics]

@nataS Ach komm, hör auf, verschwendete Liebesmühe.Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das hier: Beat, aber mit dem Text kann ich genauso wenig anfangen. Du musst einfach akzeptieren, dass es auf dieser Welt Leute gibt, die von alledem, wovon du redest, nichts spüren und trotzdem glücklich sind. Und die auch absolut nicht 'weltfremd' sind deswegen - meiner Meinung nach eher im Gegenteil.Soweit mal die tolerante Antwort.Nun zu dem Satz: ich bete für Dich, daß Du noch zur Besinnung komm...
Beitrag von Thawra - am 18.08.2011
00:23

Barking cat gets caught! (ORIGINAL)

Ich musste gerade an diese katze hier denken :D maunzen nicht alle gleich ..... die wenigsten bekommen ein miau hin, sondern eher ein mau oder eben auch ein meu oder meh oder oder oder
Beitrag von gastric - am 18.08.2011