Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das brutale Schlachten der Tiere

Filter einstellen
06:18

Kurz und schmerzlos? So killt man Tiere im Schlachthof (BaWue 2009)

kein Text
Beitrag von Renox - am 11.11.2012
09:09

LICHTNAHRUNG TEIL 01

kein Text
Beitrag von waswillich - am 16.10.2011
08:47

Absolute Beginner - Hammerhart

wünsche euch gesegnete kommende weihnachten und lasst euch die gänse schmecken, also mir kommts hoch !
Beitrag von -abraxas- - am 16.10.2011
01:57

Schwein wird geschlachtet

Das nachfolgende Video einer Schlachtung stammt aus einer kleinen Metzgerei und mir ist auch völlig bewusst, dass es in großen Schlachthöfen vermutlich nicht so ruhig zugehen dürfte und dort auch viele Mißstände zu beklagen sind. Aber ich finde es schon sehr wichtig mal zu zeigen, worüber wir hier überhaupt die ganze Zeit diskutieren. Deswegen sollte man sich auch mal anschauen, wie denn eigentlich eine korrekte Schlachtung auszusehen hat. (Vorsicht: Sehr zartbesaitete Gemüter sollten s...
Beitrag von JohnDifool - am 14.10.2011