Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tiere und ihre Träume

Filter einstellen
02:28

Schnarchender Shire träumt

kein Text
Beitrag von LuciaFackel - am 06.11.2011
00:52

Bizkit - Der Schlafwandelnde Hund

Zuallererst, wenn dieses Thema bereits behandelt wurde (wobei ich nichts dazu fand - oder evtl übersehen habe) einfach schliesen und mir einen Link zukommen lassen ;) Die meisten kennen dieses Video vermutlich zeigt einen Hund der sich im Schlaf, auf der Seite liegend, bewegt als würde er über eine Wiese rennen. Danach bellt er, richtet sich auf und rennt weiter an die Wand (evtl war er da schon wach)Meine 3 Fragen nun.1. Können Tiere überhaupt so träumen wie Menschen? Können dies alle T...
Beitrag von Psycadelic1 - am 04.11.2011