Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Töne der Saurier

Filter einstellen
05:12

Syntraex Sounddesign - The sound of Parasaurolophus!

So und nochmal... Hoffentlich diesmal entsperrt! :)Durch physikalische Modellierung konnten die Töne erzeugt werden, die entstehen, wenn es Luft durch sein großen Knochenzapfen blässt. Stimmt die Theorie, dass dieser Knochenzapfen auch zum Erzeugen von Tönen gebraucht wurde, so haben wir nun einen ersten möglichen Ton gefunden, wie ihn der Parasaurolophus erzeugt haben könnte.Ich habe nun die Originaltöne, die die 3D-Modellierung errechnet hatte, genommen und mit meinem Musikprogramm eine...
Beitrag von Mindslaver - am 24.05.2012