Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches ist eure Lieblingsamphibie?

Filter einstellen
07:14

Japanese Giant Salamanders || Japanische Riesensalamander || オオサンショウウオ (大山椒魚)

kein Text
Beitrag von sarevok - am 14.01.2021
02:46

Rotbauchunke, Laubfrosch und Teichfrosch am Parsteiner See

Die Auswahlmöglichkeit "Lurch" ist ein wenig sinnfrei, oder ist das so gewollt? Denn Lurche = Amphibien, also alle. Ich mag am liebsten Frösche und Molche, bei Letzteren besonders den Axolotl. Aber mein Liebling ist der Korallenfinger. Eventuell lege ich mir den mal als Haustier zu. Ist aber noch Zukunftsmusik, da ich erst Literatur wälzen und dann das Terra einrichten muss. Auch Glasfrösche sind total niedlich und vorallem so besonders. ^^Einheimische Frösche sind nicht langweilig, finde i...
Beitrag von Paka - am 09.08.2012