Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alte Katze akzeptiert neue nicht

Filter einstellen
02:48

Double Trouble - Simon's Cat | SHORTS #17

Der Kleine wird auch ab und an mal eine Backpfeife von dem Großen bekommen, der nun mal in einem Alter ist, in dem er nicht mehr so gerne spielt. Das wird sich aber einpendeln.Selbst Simon, der ja in echt mittlerweile - ich glaube - vier Katzen hat, hatte das "Problem" :D
Beitrag von DeepThought - am 06.08.2012