Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Katzenverhalten

Filter einstellen
01:18

alf jagt lucky durchs haus

komm´ vom Bauernhof. Wir hatten zeitweise einen kleinen Hund ( naja, so klein war dann auch wieder nicht ) und immer Katzen. Hunde, also die Hunde die ich kenne, können das nicht leiden, wenn du dich zulange in der Nähe des Futternapf´s aufhälst, wenn da was drin ist. Bei Katzen kann ich das nicht bestätigen. Wenn ich denen Milch hingestellt habe, kamen die ganz schnell angelaufen, aber beissen: vielleicht sich die Katzen, wegen Rangordnung, aber Menschen nicht. Und wir hatten immer Katzen...
Beitrag von KönigIsakim - am 14.09.2012