Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Tier macht diese Geräusche?

Filter einstellen
01:20

Junger Waldkauz - young Tawny Owl - Strix aluco

Es ist tatsächlich ein jaulender Waldkauz. Hätte ich nicht gedacht.bin eben grad nochmal alles durchgegangen und habe das hier gefunden. für eure Antworten und eure Hilfe.
Beitrag von wildfire1337 - am 17.09.2012
00:37

Welches Tier macht diese Geräusche?

Hallo,ich bin schon seit längerer Zeit als Leser in diesem Forum unterwegs.Da ich nun aber mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich an Euch.Vor einigen Tagen, haben meine Freundin und ich, nachts seltsame Tierlaute vor dem Schlafzimmerfenster gehört (es befinden sich mehrere grosse Bäume vor unserem Haus - daher gehe ich von irgendeinem Vogel aus).-Die Geräusche treten NUR in der Nacht auf - natürlich nicht zur gleichen Uhrzeit ;)-seit einigen Tagen fast JEDE Nacht-haben immer die g...
Beitrag von wildfire1337 - am 17.09.2012