Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

Filter einstellen
10:37

Akte 09 - Die Pferdemafia

traurig.Und leider gibt es auch einen Markt für Fohlen. Die ihren Müttern entrissen werden. Wie kann man Babys schlachten?Ich finde das nur noch traurig.Reicht dem Mensch nicht die Vielfalt an Fleisch die es gab? Muss er echt alles fressen? Reicht Huhn, Rind, Schwein denn nicht aus? :(
Beitrag von ivi82 - am 08.11.2012