Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

683 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Pferde, Eklig, Pferdefleisch
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 22:09
Und? Ich würde nie Pferdefleisch essen.


melden
Anzeige
Hab ich schon gegessen und würde ich wieder
236 Stimmen (48%)
Hab ich schon gegessen und würde es nicht mehr
36 Stimmen (7%)
Hab ich noch nie gegessen und würde es auch nie
149 Stimmen (30%)
Hab ich noch nie, würde ich aber mal
75 Stimmen (15%)

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 22:20
Pferd?
Pferdeleberkäse ist doch mal was feines :3
Also jeder Nicht-Pferdeliebhaber der noch kein Pferd gegessen hat, verpasst etwas.
Genauso wie Pferde-Bratwurst :3 nomnomnom
Tolles Fleisch und nicht so ekelhaft fettig :)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 22:21
Hab ich nicht und will ich auch nicht, bin eh nicht der große Fleisch-"Fresser" ;)
Aber pferdesalami soll gut schmecken?!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 22:42
Pferdefleisch schmeckt nach Rind und ist ganz lecker.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 22:46
Is okay. Zumindest als Sauerbraten.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 22:47
Pferde-Steaks sind sehr lecker.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 22:48
Pferde fleisch ist das beste wo gibt von ganze Welt.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 23:05
Wenn schon Fleisch, warum dann kein Pferdefleisch?

Ich finde diese ganzen Pferdefans echt assi mit ihrere blöden Pferde-darf-man-nicht-essen-hysterie. Sind Pferde etwa höherwertig als Kühe oder Schweine?

Bekannte von mir die Pferde haben, haben ein 25 Jahre altes Pferd vor dem Metzger gerettet.
Aber auf Fleisch verzichten können sie nicht. Ganz im gegenteil. Mich als Vegetariere nehmen sie gar nicht ernst. Ja, Fleisch brauch man, das ist wichtig. Aber alte Pferde dürfen nicht geschlachtet werden. Kleine Kälbchen dagegen schon. Was für eine Heuchelei.

@GrandOldParty
Warum würdst du kein Pferdefleisch essen? Ich kann mir vorstellen, das es sogar wesentlich "gesünder" ist, weil die Tiere ja nicht so wie z.B. Schweine gehalten werden.

Meiner Meinung nach sollte man Pferdefleisch sogar untersützen weil die Tiere wesentlich humaner gehalten werden.

EDIT: Ich bin übrigens allgemein gegen die Fleischproduktion...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 23:08
@LivingFlesh
LivingFlesh schrieb: Warum würdst du kein Pferdefleisch essen?
Weil sich @GrandOldParty Umfragen evident dadurch auszeichnen, dass er keinen Schimmer von dem hat, worüber er redet und er daher 90% der User auf den Nerv geht. ;)


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 23:11
@Wolfshaag
Ich tippe mal, das er Langeweile hat. Unverständlich, sowas... *kopfschüttel*


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 23:15
Ich würde es probieren, auch wenn Pferde wirklich hässlich und abstoßend wirkende Geschöpfe sind :troll:


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 23:19
Warum nicht? Würde aber mal viel lieber Hai oder Krokodil essen. Pferd ist...langweilig :D


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 23:23
Hüllfaaa, der Pferde @-ripper- . :D

Hai hab ich schonmal gegessen. Schillerlocken hieß das. Ich komm ja ausm Norden, eigentlich....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

30.10.2012 um 23:29
@-ripper-
Krokodil schmeckt irgendwie fischig. Nicht so der Burner. ;)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 02:34
Aß ich mal, war nicht so meins..
@GrandOldParty
Aus welchem Grund würdest du es niemals essen?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 02:40
Steaks vom Fohlen sind lecker.
Rouladen vom gemeinen Gaul auch. Wurst geht immer.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 03:17
@JuppStrahleman pferde bratwurst ist soooooo lecker!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 03:22
@25h.nox

Bei uns gibt es in einer Imbissbude Pferde Currywurst, dagegen ist eine normale Currywurst ein Witz.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 05:48
Einmal Braten vom Pferd gegessen. Mir hat´s nicht geschmeckt.

(x) Hab ich schon gegessen und würde es nicht mehr


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 09:18
Fleisch is Fleisch, mal probiert als Kind, weiß nich mehr wies schmeckt ..


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Natur21 Beiträge