Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von Massentierhaltung?

Filter einstellen
04:57

Hey Veganer, ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen!

@nananaBatman Was willst du damit sagen?Wenn du darauf anspielst, dass man von Fleisch schwer loskommt, gebe ich dir Recht.Ich hatte am Anfang meines Vegetarismus-Umstiegs 2 Rückfälle, einmal an Silvester, als ich den Rinderrouladen einfach nicht widerstehen konnte, und ein andermal, als ich Hunger hatte und ich in dieser Situation nur 2 Auswahlmöglichkeiten hatte:Friss oder "stirb".Oder willst du darauf hinaus, dass dir bzw.anderen egal ist, wie der Zustand der Tiere in der Massentierhaltung...
Beitrag von Misses_Seltsam - am 30.04.2015
04:10

Thomas Freitag - Schillers Glocke

kein Text
Beitrag von 25h.nox - am 30.01.2013
01:35:29

Earthlings / Erdlinge - deutsche Version | komplett

@ILoveMuffins ich bin ja vorbereitet:
Beitrag von Kontramuskulär - am 29.01.2013