Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Artübergreifende Empathie bei Tieren

Filter einstellen
05:52

Gorilla kissing Man: Touched by a Wild Mountain Gorilla

Hier mal ein paar sehr interessante Tier-Videos:
Beitrag von yelram - am 15.06.2014
07:44

MUST WATCH: A Lioness Adopts a baby antelope. A short documentary that will open your eyes.

Hier mal ein paar sehr interessante Tier-Videos:
Beitrag von yelram - am 15.06.2014
05:07

The boy fell into a warrior with gorillas, shock!

Ja ich denke schon das Tiere empathie für andere Arten haben können. Als Beispiel fällt mir da ein Gorilla ein der ein Kind das in sein Gehege gefallen ist vor seinen Artgenossen beschützt hat.Hier das Video dazu, ist zwar schon was älter aber ich denke man erkennt es gut darauf. denke das dies mit der entwicklung des Gehirn des Lebewesen zu tun haben kann,da es meines Wissens bisher nur bei Vögeln und Säugern beobachtet wurde und Reptilien bekanntlich nicht so intelligent sind wie die be...
Beitrag von Heartblood - am 08.04.2013
01:11

WUNDERBARE TIERWELT - Nilpferd rettet Antilope | National Geographic

es gibt hier schon so einige Threads über Empathie, aber noch keinen Thread über Empathie bei Tieren, weswegen ich hier diesen Thread eröffne. Es gibt beispielsweise Videos, bei denen ein Nilpferd ein Zebra vorm Ertrinken rettet und eines, wo es versucht eine Antilope vor einem Krokodil in Schutz zu nehmen. Dabei sind die Schnitte der Videos allerdings nicht gut gesetzt und die Motive der Nilpferde bleiben im Bereich der Spekulation, da man auch anderes in dieses Verhalten hineininterpretiere...
Beitrag von dotd - am 06.04.2013