Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Inception

Filter einstellen
02:13

INCEPTION - Trailer deutsch german HD

Für Träume habe ich mich bisher eigentlich nich so interessiert, deshalb weiß ich nich ob diese Thema hier schon in irgendwo diskutiert wird. Die Sufu hat jedenfalls zum Threadtitel nichts angezeigt. mir mal den Film "Inception" angeschaut. Neben allerlei Action auch eine interessante Story, allerdings für nicht traumorientierte Menschen etwas schwer verständlich.Also meine Fragen dazu:Ist es möglich auf mehreren Ebenen zu träumen, sozusagen ich träume, dass ich träume, dass ich träume...
Beitrag von greenkeeper - am 01.08.2010