Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts Pipi
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:21
Ja, es ist für manche vielleicht ein thema über das sie nicht gerne reden.

Aber sehr vielen ergeht es so, egal in welchem alter oder welchem geschlecht, das sie nachts kurz mal wach werden und merken das sie mal pipi müßen.

Wie ist das bei euch ?

Ist das lästig für euch ?

Habt ihr schwierigkeiten danach wieder in den schlafrythmus zu kommen ?

Oder habt ihr sogar einen rythmus gefunden das ihr dadurch nachts nicht mehr wach werdet, sprich, erst am morgen wieder mal müßt ?


melden
Anzeige
Kein kommentar.
0 Stimmen (0%)
*hüst* ja....
19 Stimmen (33%)
..NEIN !!!
25 Stimmen (43%)
äh..meinst du ich erzähl dir das ?
2 Stimmen (3%)
Neben meinem bett steht ein nachttopf.
3 Stimmen (5%)
Es ist schwer für mich danach wieder in den schlaf zu kommen.
1 Stimme (2%)
Mein partner wird dadurch immer wach.
1 Stimme (2%)
Mein nachbar "strahlt" nachts das ganze haus wach indem er immer genau ins wasser pinkelt.
2 Stimmen (3%)
aerchen gehen die themenideen aus...
5 Stimmen (9%)

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:22
Ne,bin kein opa.


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:22
Männer ab 45 mit vermehrtem nächtlichen Wasserlassen sollten dem Urologen mal einen Besuch abstatten. - Ihre Praxis des Vertrauens :Y:


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:23
Tabuthema xd


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:23
Hört sich nicht gesund an


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:23
Wenn man vor dem zu Bett gehen aufs Klo war sollte das kein Problem sein


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:24
@suicidecat
Bei manchen ist das krankhaft, die können nichts dafür.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:25
also ich habe nen nachttopf.
Muss jede halbe stunde aufs pott


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:25
@Ciela
Klar ich weiß aber im normal Fall mein ich jetzt


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:26
@kitthey
Du solltest zum Arzt


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:26
@satansschuh
wieso trinke viel


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

19.08.2016 um 23:28
@kitthey
Zu viel trinken ist auch nicht gesund
http://www.welt.de/gesundheit/article2331469/Zuviel-Trinken-kann-auch-schaden.html


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

20.08.2016 um 02:42
Ja, äh nein.... ich meine Jein

Trotz Pipi vorm Schlafengehen kommt es mal vor das "man" in der Nacht aufwacht mit voller Blase. Dann im Halbschlaf aufs stille Örtchen zu wanken nervt einen.

Aber solang "man" noch nicht undicht wird ist alles prima :D


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

20.08.2016 um 08:06
@slobber
Vor allem wenn man ab Abend noch Gerstensaft getankt hat Oder Eistee. :) :) :)


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

20.08.2016 um 08:25
Meine Blase fasst gefühlt 100 Liter, selbst Bier oder Kaffee in Massen steckt die locker weg.
Kommt also selten vor, dass ich dann doch einmal vorm Schlafengehen so viel trinke dass ich "nachts raus" muss, also eher am Wochenende, wenn mal^^
Der Trick ist, einfach mit geschlossenen Augen pissen gehen. Dann schläft man locker weiter. @aero


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

20.08.2016 um 09:33
@SZKYBRNTKR
Hast du eine Hund ?
Wenn ja kann man sehr leicht über das Spielzeug fliegen, davon kann ich ein Lied Singen ... !


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

20.08.2016 um 09:36
@O.G.

Hatte einen Hund, ihr Spielzeug musste sie aber immer im Garten lassen, da es große Äste und Baumstämme waren.
Der Holz- oder Plastikkleinkram aus dem Fachgeschäft taugte da nichts. ^^


melden

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

20.08.2016 um 14:01
Ja- bin eine Oma!
Das schlimme ist, man versucht aufzuhalten, weil man zu faul ist aufs Klo zu gehen und kann die restliche Nacht keinen vernünftigen Schlaf mehr finden.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

21.08.2016 um 20:42
50pluspproxy.php

der ..äh..pipi-thread würde sich noch über weitere beiträge freuen.


melden
Anzeige

Tabuthema: Müsst ihr nachts Pipi?

21.08.2016 um 20:57
Wie fade muss einem sein, um so eine Frage zu stellen?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt