Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

Filter einstellen
04:13

Spice Girls - Viva Forever

@Bobsolum Mit elf Jahren ist es ganz natürlich, dass du selbst vor den sinnlosesten Träumen angst hast. Selbst als Erwachsener träume ich oft, dass ich z.B. verletzt werde oder gar ums Leben komme. Wenn ich aufwache, dann bin ich auch erst einmal fix und fertig. Ganz normal.An deiner Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung solltest du tatsächlich noch ein bisschen arbeiten. ;)@Spice_Girl Das ist absolut nicht sinnlos. Das war nur der Klapperstorch. Der hat dich als gan...
Beitrag von SallySpectra - am 10.10.2010