Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Träume, Verrückt
Bobsolum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

29.09.2010 um 22:03
Hallo Ich wollte mal hier euch von einigen meiner Verrücktesten und doch schlimmsten träume erzählen. Ich war 11 jahre alt und Und habe getreumt das ich ( Ihr kennt sicherlich diese Zauberwürlfel ) in so einem war ich sozusagen gefangen und ich war oben in einer ecke und unten auf der gegenüberliegenden seite War so ein Spielzeig tranformers ^^ der auf mich zu Flog und ich weiß nicht warum aber dieser Traum hatte mehrere mahle immer der selbe ablauf und ich hatte immer panische angst so auch in der nacht bin ich Schweis gebadet auf gewacht und habe nach meinem Vater gerufen und er stand auch dann vor mir doch ich habe es aus irgenteinem Grund nicht Realisiert Und schrie weiter nach meinem Vater beíss ich ess begriffen hatte dann hatt er mich zus ich aufs sofa geholt um dort zu schlafen doch dann vo ich mit meinem Vater auf dem sofa lag schaute ich zur tür die offen stand und iCh war zu 100% wach und sah an der Tür 3 So richtige Psychoclowns ich weckte dan mein vater und schrie "Papa Papa Die wollen mich umbringen" ich weis da klinkt Verrückt aber das is wirklich die warheit wisst ihr was da mit mir oder mit meinem Gehirn Los War??


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

29.09.2010 um 22:04
Wie alt bist du jetzt? 12?


melden
Bobsolum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

29.09.2010 um 22:07
öhm nein 15 warum?!


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

29.09.2010 um 22:10
Lies dir mal deinen Text durch - achte außer auf den Inhalt bitte noch auf die Rechtschreibung.


melden
Bobsolum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

29.09.2010 um 22:12
ach komm es geht ums Thema und nicht um Grammatik -.-


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 13:40
Das sind Phantasien die mit dir ein Spielchen getrieben haben! Jeder hat mal so ganz verwirrende Träume, auch ich träume manchmal nen totalen Quatsch wo ich mir am nächsten Tag auch Gedanken drüber mache, aber ich kann eines sagen: Es ist was völlig normales! Mach Dir keinen Kopf! ;) Alles gute! :)


melden

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 13:43
Ich hatte mal einen Traum in dem ich von einem riesigen Monsterschwein verfolgt wurde. Das war ein riesiges Labyrinth und ich habe immer nur die Grungeräusche gehört. Ich hatte ziemlich lange Angst vor Schweinen ^^
Da war ich aber sicher 5 oder 6, also schon ziemlich lange her.

Würd mir an deiner Stelle keine großen Gedanken über den Traum machen. Sowas kommt vor.


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 13:49
@Soley

Was hast du dann als Therapie gemacht? :D Schnitzel-Wettessen? :D


melden

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 13:50
@HopeDiesLast

Haha nein :D
Es war irgendwann einfach weg ;)
Das war ja auch nur ein kindlicher Alptraum...aber wenn man sowas träumt, ist klar dass man Schiss hat wenn man Schweine grunzen hört :D


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 14:02
@Soley
hehe :D Angriff der Killer-Ferkel! :D

Obwohl mir glaub ich so nen Angriff von Killer-Schnitzel gefallen würde! Wüsste gar nicht ob ich mich da wehren sollte! :D


melden

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 14:04
@HopeDiesLast

Mittlerweile würd ich mich auche eher freuen ;)

Ein Zeit lang hatte ich auch mal ziemliche Angst vor Ratten, da ich einen sehr ekelhaften Traum von ebensolchen hatte. Hab mich dann auch kaum in den Keller getraut, ohne Angst zu haben, gleich von einer Horde Ratten angefallen zu werden ^^

Aber alles geht vorbei...


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 14:49
@Soley

Ich glaube Ratten hätten vor Dir, bzw. deinem Fuss mehr Angst! ;)


melden

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 17:33
Ich wurd mal im Traum von ner halb verwesten Katze und Pinocchio verfolgt...


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 17:39
Das war aber nicht in der Pubertät oder? :D haha


melden

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 17:54
Wenn der Körper übermüdet ist, nimmt er ab einem bestimmten Zeitpunkt Dinge war, die es nicht wirklich gibt, die man aber trotzdem realisiert. Ab einem bestimmten Zeitpunkt merkt man die Müdigkeit nicht mehr. Kann eigentlich jeder selber ausprobieren. Wenn man richtig müde ist, Cola( oder Kaffee) drinken, dann nen schönen Horrorfilm anschauen(am besten noch einen richtigen Schocker) dann sich hinsetzen(nicht einschlafen) und in die Dunkelheit starren. Habs selber einmal ausprobiert und das sollte jeder mal machen.


melden
Bobsolum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 18:00
ok ich danke euch für eure zahlreichen antworten : )


melden

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

30.09.2010 um 21:39
Als kleines Junge hat ich immer mal wieder einen Traum wo ich in einer riesigen Welt aus Maschinen war. Das einzigste was mir daran richtig Angst machte das mann immer von den "Maschinen" angezogen wurde und dann in zwei große Schrauben hinein fiel und dann starb.
Als kleiner Junge war mann dann morgens schonmal etwas geschokt!

Gruß Tissey.


melden

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

01.10.2010 um 00:32
zu deinen clowns:
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden
Bobsolum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

01.10.2010 um 12:40
@Lichtträger0
ahh danke dan hab ich ja schon die Erklärung für all das danke : )


melden
Anzeige

Sinnlose Träume, die einem trotzdem Angst machen

01.10.2010 um 14:21
Gott ich habe jede 2.Nacht einen echt gruselig dummen Traum ,
letztens habe ich geträumt ich hätte mit ner Freundin einfach mal so 3 Männer umgebracht und dannach realisiert das es falsch ist und ich geschnappt werden könnte und die Verstecke der Leichen nicht sicher genug sind , dann bin ich aufgewacht und habe überlegt ob ich das wirklich getan habe .. man bin ich psycho ^^
Zuviele Horrorfilme sag ich da nur !


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden