Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kranker Traum!

Filter einstellen
02:50

Artie Shaw - Nightmare

Da ich noch nicht so viele Diskussionen hier verfasst habe, fange ich nach meinem Geschmack am besten mit einem Song an, der ganz gut zum Thema passt^^ geht mir darum das ich kürzlich(19.02.12) einen ziemlich kranken/verwirrenden Traum hatte den ich mir nicht so recht erklären kann.Ich hab mich nie wirklich mit dieser Rubrik auf Allmy, noch sonst wo anders beschäftigt, weil es bisher keinen Grund für mich dazu gab und mich auch nie interessiert hat, doch dieses mal würde ich ganz gern die M...
Beitrag von WalterSobchak - am 21.02.2012