Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leipziger Unterwelt

Filter einstellen
09:46

Alter Bunker Historisches Denkmal 1813 Alte mystische Parkanlage in Leipzig 10.06.2012

...es gibt ja auch in Leipzig noch jede Menge Luftschutzbunker aus dem II. WK...von denen allerdings die meisten mir unbekannt sind, und bei denen die ich kenne, weiß ich den Zugang nicht...im Internet findet man auch wenig, da verständlicherweise aus Vandalismusschutzgründen Standorte nicht gerne bekannt gegeben werden...deswegen würde ich mich auch hier sehr über PNs freuen von Menschen die die mehr wissen.PS und weiß jemand wo das hier ist? Und was das genau für eine Anlage ist?
Beitrag von Mephi - am 27.03.2015