Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lost Place Maison Greiveldinger

Filter einstellen
03:21

MAISON GREIVELDINGER - URBEX-VIDEO #51

Liebe allmy gemeinde,gestern bin ich wieder auf einen neuen Lost Place gestoßen, "Maison Greiveldinger"das Haus ist noch sehr gut erhalten und Vandalen sind noch nicht vorgedrungen.Für mich als Hobby Fotograf ist diese Location natürlich ein muss, leider findet man nur sehr wenige Ortsangaben.Das einzige was ich herausbekommen habe ist das es in lxm nah an der deutschen grenze sein soll in nem kleinen Dorf.Dort müsse man dann einer Sackgasse folgen und durch den Wald laufen.Leider hat Google...
Beitrag von Mefisto - am 15.02.2016