Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Planeten sind bewohnt

stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:01
Hallo Liebe Community,

Stellt Euch das mal vor, es sei/könnte jeder Planet bewohnt sein? Megaaaa einfach Unvorstellbar!? Der reine Wahnsinn. :D

Ich habe Euch auch logische physikalische Erklärungen mitgebracht. .

Alsoooo:

I. die ganze Technik, die Wir entwickelt haben, haben Wir unter Einfluss der individuell spezifischen Schwerkraft der Erde entwickelt. Ich nenne dem Entwicklungsparameter mal "Erdfrequenz".

Ii. . Jeder Planet schwingt in einer anderen Frequenz unter anderen atmosphärischen Bedingungen. Soll heißen, andere Schwerkraft, andere physikalische Gesetze bzw Gesamt Frequenz der Materie im "sichtbaren" Bereich.

III. Daraus folgt, dass unsere Teleskope und Kameras mit anderen Planeten, die von unserer Schwerkraft abweichen, nicht kompatibel sind, Wir nur unsere Erde erfassen können.

IV. wir kennen die Physik, die im All herrscht, nicht genau, das was Wir mit unsere Physik "sehen" erfassen ist ein Trugschluss/eine Täuschung. ;-)



So, was sagt Ihr nun. Mir fallen sicherlich noch viele andere Fakten ein. Bitte den Ball flach halten. Auch wenn es eine Sensation sein sollte. Allein die Vorstellung ist verrückt, aber gewöhnt Euch schon mal dran. :D hoffentlich auf eine interessante wissenschaftsfakten basierende Diskussion, die hiermit eröffnet sein möge.


M. F. galaktischen Grüßen
Staublocke789

Anzeige
2x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:05
@stAuBfLockE789
Ball flachhalten? Warum? Du bist im Wissenschaftsforum. Also, wenn du mit deiner Schwurbelei ernst genommen werden willst, dann Hypothese -> Vorhersagen -> Überprüfung -> Falsifizierung -> Überprüfung -> Theorie etc. Als erstes definierst du am besten mal was "Leben" bedeutet.
Kurz zusammengefasst: Du bist entweder ein Troll oder schreibst unabsichtlich Schwachsinn. Meine Vermutung ist ersteres.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:06
@stAuBfLockE789
Wat?!

Die Physik ist überall im Universum gültig. Das gilt auch für Chemie, worauf die Biologie aufbaut.
Komm wieder, wenn Du Fakten eingebaut hast.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:07
Mir scheint das Thema besser in Magie oder Mystery zu passen. Mit Wissenschaft hat das recht wenig zu tun.

Das potentielles Leben auf anderen Planeten mit anderen Bedingungen anders aussehen kann als bei uns, das ist recht offensichtlich.
Andere physikalische Gesetze gelten aber nicht.


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:07
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Jeder Planet schwingt in einer anderen Frequenz
hm .... feinstoffliche Chakren unterschiedlicher Schwingungen?
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:kennen die Physik, die im All herrscht
gibt leider überall nur eine Physik.
btw: und auch nur ein Periodensystem


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:09
Bitte liefere mirBelege fürdie Existenz dieser spezifischen Planetenschwingungen.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:11
Haltet mal den Ball flach, habt ihr den EP nicht gelesen?! Das mit den Schwingungen ist auch völlig logisch. Der Mars zum Beispiel schwingt anders als die Erde, da er leichter ist. Teleskope aufm Mars sehen Dinge im All auch anders, denn auf Grund der dünnen Atmosphäre des Mars' kann man mehr Sterne sehen, die dann im gleichen Takt wie der Mars schwingen.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:12
@stAuBfLockE789
Die Schwerkraft ist abhängig von Masse und nicht von Schwingungen. Auf meinem Kopf wirkt sie, da ist ja auch was drin.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:17
@Juvenile
Was bedeutet denn "Ball flachhalten"? Hat der TE irgendwelche Belege geliefert? Nein. Das ist einfach nur esoterische Schwurbelei oder Trollerei (wie gesagt vermute ich letzteres) und dafür gibt es die passende Antwort.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:18
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Thema besser in Magie oder Mystery zu passen
Esoterik ist die passende Sparte
dort gibt es auch die passenden Begriffe und Erklärungen


http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Planetenton


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:21
@Rolly22
Ich finde seine Forderung nach Ball flach halten absolut berechtigt. Sein EP klingt völlig logisch, diese Schwingungen hatte schon Galileo nachgewiesen.


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:23
@Juvenile
Ja und deswegen schwingt die ganze Infrastruktur inklusive der Lebewesen anderer Planeten auf einer anderen Frequenz. Ist eigtl einfach und dennoch sehr kompliziert.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:25
@Juvenile
Wo ist da was logisch, selbst wenn es Planetenschwingungen gibt. "Hypothese -> Vorhersagen -> Überprüfung -> Falsifizierung -> Überprüfung -> Theorie etc. Als erstes definierst du am besten mal was "Leben" bedeutet.". Also, immer her damit...


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:26
Wikipedia: Planetentöne
Die Idee, dass Planeten durch ihren Umlauf tatsächlich „Sphärenklänge“, also irgendeine Art von Musik, erzeugen, gilt heute als nicht naturwissenschaftliche, widerlegbare Hypothese.

Die aus den Daten der Erde errechneten Töne werden im Allgemeinen ebenfalls den Planetentönen zugeordnet. Die Tonhöhe (Frequenz) wird willkürlich durch sukzessive Verdoppelung (Oktavierung) der astronomisch bestimmten Rotations- oder Umlauffrequenzen festgelegt, bis ein für das menschliche Ohr gut hörbarer Frequenzbereich erreicht ist. Die Töne finden in der westlichen Esoterik-Szene Verwendung



melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:27
@Rolly22
Eindeutig belegt: http://www.schwingung-als-weg.de/theorie-07.php (Archiv-Version vom 31.10.2016)
Die Menschheit weiß seit Urzeiten von der Existenz der Planetenschwingungen, geniale Köpfe wie Pythagoras oder Kepler leisteten fundamentale Forschungsarbeit auf dem Weg zur exakten Berechnung, die sie ohne das technische Instrumentarium natürlich (noch) nicht durchführen konnten. In unserer Gegenwart des Computer-Zeitalters gelang dies 1984 Hans Cousto (auf dem Foto links mit Thomas Künne). Seine wissenschaftlich überprüften Planetenschwingungen der Kosmischen Oktave bilden heutzutage das Rüstzeug jeglicher kosmischer Klangarbeit, sei es bei Klangschalen, Gongs oder den Stimmgabeln von Schwingung als Weg.



melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:32
@Juvenile
Klar, die Seite macht einen durchaus vertrauenserweckenden Eindruck. GIbt es irgendwelche Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften zu dem Thema? Übrigens habe ich gesagt dass es Schwurbelei bleibt SELBST WENN es die angesprochenen Schwingungen gibt. Selbst wenn I gilt, bleiben II - IV völlig haltloser Schwachsinn. Ansonsten siehe das Zitat von @Bishamon


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:33
@stAuBfLockE789
Versteh ich das richtig: Wir können außerirdisches Leben nicht sehen, weil es anders schwingt als wir?


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:35
@Rolly22
Diese Theorie ist genau so logisch wie die Urknall Theorie. Also nix mit geschwurbel, beide sind anerkannte Wissenschaftler. Und der Pytagoras sollte dir bestimmt ein Begriff sein :)


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:37
@Juvenile
Tanzen und Naturgesetze haben auch wirklich viel miteinander zu tun. Wie begründest du den Einfluss von "Schwingung" auf "Beobachtungsfähigkeit". Und bitte nciht wieder mit dem Römerargument, sondern mit (da wir nun mal über Physik reden) mit einer mathematisch ausformulierten Theorie.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 14:40
@Juvenile
Dazu gab es ja auch mal eine Folge in der US Serie Eureka. Es war sehr interessant und es ging ebenfalls darum, dass zwei Personen in einen anderen Schwinungsbereich geraten sind und dadurch für andere unsichtbar wurden.


Anzeige

melden