Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bunker im Keller

Filter einstellen
02:39

Der Weinberg-Bunker in Kassel: Eine Zeitreise

@Niederbayern28 Davon bin ich auch weit entfernt. Ich bin geschichtlich halt sehr interessiert. Habe viel über den 2.Weltkrieg gelesen.Als Heranwachsender in den 80er Jahren habe ich mit meiner Clique oft in einem Bunker gespielt. Obdachlose haben den immer wieder aufgebrochen um einen trockenen Schlafplatz zu haben. einem Fliegerangriff, war es sowieso vorgesehen, dass die schutzsuchende Bevölkerung viele Stunden nach dem eigentlichen Angriff, noch in den Bunkern blieb.Ein typischer Luftangri...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 17.04.2016