Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verlassener Kalksteinbruch (NRW)

Filter einstellen
04:31

Tauchen im Kaolinsee und im Wolfsbruch ActionCam

@blacknoir Dann ist es ja gut. :D Im Adrenalin und Abenteuerrausch kann das schon mal...anders werden! :DOk, aber was ist mit dem verschollenen Zug den du angesprochen hattest im EP? Wir hatten mal eine alte Kaolingrube. Sollte wohl auch viel Gerät etc noch drin sein. Hatten uns auch extra Erlaubnis besorgt. Allerdings war die Sicht derart mies, das wir den TG abbrechen mussten wegen 0 Sicht. Und bevor man da noch irgendwo reinschwimmt... Allerdings bleiben wir dran, vielleicht ergibt sich ja ...
Beitrag von PrivateEye - am 09.11.2017
01:11

Schwierige Montage mittels Verschiffung am Kaolinsee

@blacknoir Dann ist es ja gut. :D Im Adrenalin und Abenteuerrausch kann das schon mal...anders werden! :DOk, aber was ist mit dem verschollenen Zug den du angesprochen hattest im EP? Wir hatten mal eine alte Kaolingrube. Sollte wohl auch viel Gerät etc noch drin sein. Hatten uns auch extra Erlaubnis besorgt. Allerdings war die Sicht derart mies, das wir den TG abbrechen mussten wegen 0 Sicht. Und bevor man da noch irgendwo reinschwimmt... Allerdings bleiben wir dran, vielleicht ergibt sich ja ...
Beitrag von PrivateEye - am 09.11.2017
33:25

Object ID 164 - Verlassener Kalksteinbruch

Moin Zusammen,wir haben vor einiger Zeit ein Video in einem Kalksteinbruch gedreht, auf der Suche nach einem angeblich verschollenen Zug:
Beitrag von blacknoir - am 06.11.2017