Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

01.07.2008 um 19:50
http:///www.youtube.com/watch?v=Ot4AcNH6tYY&feature=related(Link: (extern))

Ich habe dieses Video bei Youtube gefunden.


Youtube: Real ghost video proof 2
Real ghost video proof 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich weiß nicht ,ob es dieses thema hier schon gab,aber ich würde gerne mal eure meinungen dazu hören.

Und vieleicht habt ihr ja auch Videos oder so.^^

LG,Míeze

Anzeige
melden

Geistervideo

01.07.2008 um 19:54
Ich hab schon einen Sammelthread für mysteriöse Videos gesehen - und das hier auf Allmystery.de

Und genau dort wurde dieses Video auch gepostet - habe es heute erst gesehen.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 19:56
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier für dich auch der Link. HAb für dich extra auch keine Mühen gescheut und die richtige Seite rausgesucht.
Ist der drittletzte Beitrag.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 19:59
na gut das wusste ich vorher nicht.werde mich vorher genau erkundigen,evor ich was poste^^


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:03
Nein passt schon - bist ja ganz neu hier. Da kann man schon mal was übersehen. Ich schreibe auch noch nicht lange in diesem Forum, habe mich damals nur aus SPaß angemeldet. Jetzt finde ich das Forum aber sehr interessant.
Ich hoffe mal, wir lesen uns wieder ;)


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:05
ja okey^^bin noch in einem anderem forum,aber da weiß ich erst recht nicht wie man da ein thema postet :/ ich hab mich aber auch nur aus spaß angemeldet weil ich geistervideos und bilder so interessant finde.aber das thema was ich erst posten gibts auch schon hier ://


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:09
Ich finde, hier gibt es viel zu diskutieren. Aber langsam sollten wir uns deinem Video zuwenden, bevor dein Thread noch gelöscht wird.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass die so lange da rumstehen (man beachte im Video die Bemerkung "we decided to film the door at night") und dann passiert sogar plötzlich was. Komisch ist auch, dass es so aussieht, als ob der Kameramann wusste, dass etwas mit der Tür passiert - wenn er schon immer nur darauf hält. Da hat garantiert jemand nachgeholfen.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:15
nja normale menschen rennen da weg...ich würds zumindest machen o_ô
aber ich finde es doch ein wenig beunruhigend dass das eig.nur n normaler wandschrank ist.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:28
@Rolf, die Erklärung steht doch bei dem Clip auf YT.

Das ganze wurde per Stativ gefilmt. Dieser Schrank steand wohl immer mal wieder Morgens offen und der Besitzer wollte dem auf den Grund gehen. Irgendwann stellte er den Clip online und wurde dann darauf aufmerksam gemacht das man eine Gestalt sehen kann. Seitdem steht das Haus zum Verkauf.


1x zitiertmelden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:32
@ kepptn

Jetzt wirds aber interessant gibts darüber auch einen Beitrag in allmy?


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:32
Nur mal so, bedenkt mal wie lange er da mit der Kamera rumgestanden haben muss.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:32
Zitat von kepptnkepptn schrieb:Das ganze wurde per Stativ gefilmt
Das Problem dabei ist: Wieso läuft dann der Kameramann in diesen Raum rein? Wenn es doch auf einem Stativ steht?

2. Solltest du meinen Namen auch richtig aussprechen - nicht Rolf, sondern Rofl.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:34
Ein leerer Post - könnten die Illuminati damit zu tun haben?

Also Video ist für mich Fake und schluss. Dieser Thread ist für mich gegessen.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:36
@ rofl-kartofl

ne hab nur den falschen button erwischt ^^


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:36
@rofl, ja sorry hab ich zu spät gesehen.
@black87 ob es darüber hier nen Beitrag gibt weiß ich nicht aber das steht so als Info zu dem Clip bei YouTube.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:36
Was ja auch schon mal verdächtig ist, das man die Tür nicht komplett sieht..

Könnte ja von unten einer manipuliert haben oder sonst was...


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:38
wie ich schon sagte, der Typ muss die Ganze nacht mit der Kamera im Haus gestanden haben. Ich glaub nicht das das ein Mensch machen würde


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:39
@ kepptn achso alles klar dann werd ich mich mal durch das archiv stöbern
danke für die info.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:41
finde das Mädchen sieht dem Mädel aus the Ring ähnlich

"kommt mir lieber nicht in die Quere!"


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 20:54
@Truthbuster: Welches Mädel? Ich hab da jetzt echt nix besonderes gesehen.
Und wie gesagt, es hat auch niemand behauptet das er die Nacht über da stand, darum vermute ich ja das ein Stativ verwendet wurde und eine Cam die die ganze Nacht über das Ding filmte.

@Dawson09, yepp, drum auch mein Tip das da einfach jemand manipuliert hat, ich hab auch nicht sehen können ob sich der Griff dreht.


Anzeige

melden