Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenträume

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Katzenträume

23.09.2014 um 12:04
Hallo erstmals!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,... :/

Also eigentlich sollte ich damit Anfangen, dass meine zwei Kater vor 1 Jahr beide gestorben sind.

Vor ein paar Monaten ist es dann so gewesen, dass ich das erste mal von den zwei geträumt habe, wobei ich wusste dass sie tot sind, es war als ob sie mir sagen wollen dass sie noch bei mir sind.
Ich saß in einem weißen Raum mit einem Tisch und einem Sessel. Ich saß auf dem dem Sessel und wusste nicht was ich hier soll, als plötzlich der erste von beiden Katern bei mir war und ich noch sagte: "Leo, was machst du hier, dass geht ja gar nicht du bist tot!!!"
Er sah mich nur an, schnurrte und wollte gestreichelt werden, als ich plötzlich ein druck in meinem Rücken spürte und sofort wusste, dass es mein Felix ist. Ich einfach nur erstaunt und vor Freude weinend dass sie bei mir sind haben wir geschmust!!

Nun gut dass war ja nicht schlimm, sondern schön!

Dann haben mein Mann und ich vor zwei Monaten ein altes Haus gekauft, in dem vor vielen Jahren der Körper von dem Bruder der Verkäuferin aufgebahrt worden ist, nachdem er im Jugendlichem alter in der Donau ertrunken ist.

Nachdem mein Mann und ich dass erste mal alleine in dem Haus waren, weil wir es erst herrichten müssen, und nach Hause kamen zum schlafen, hatte ich folgenden Traum:

Ich war in meinem alten Haus (indem wir jetzt auch noch leben, weil der Umbau noch nicht fertig ist) und es hat ständig an der Tür geklingelt. Ich muss dazu sagen wir haben nach außen eine Glastüre, dadurch sehe ich immer wer draußen steht.
Nun ging ich ständig zur Tür (draußen war es dunkel) und sah dass keiner draußen war.
Ich habe dann die Türe noch sehr lange in meinem Traum beobachtet und sah dass vor meiner Türe ständig einer auf und ab geht, aber in unglaublich schneller Geschwindigkeit.
Ich bin dann zur Türe gegangen und hab sie aufgerissen (obwohl ich mir noch gedacht habe, dass ich auch so eine blöde Tussi bin die ich immer in den Horrorfilmen verfluche, weil sie genau das machen was sie nicht tun sollen) und hab hinausgeschrien "Was ist jetzt?" und wollte die Türe sofort wieder zuschlagen, aber eine Hand von einem Mann hat es verhindert und gemeint er will jetzt sofort hier herein!!!
Ich weiß nicht wieso, aber ich wusste dass es der verstorbene Bruder der Hausverkäuferin ist.
Ich hatte Panik und sagte er hat hier nichts verloren und er soll verschwinden, dann hat er mich böse angefunkelt und ich bin schreiend aufgewacht.

Nun gut der Höhepunkt war nun heute Nacht.

Ich weiß gar nicht wo ich war, aber plötzlich war ich nicht alleine, ein schwarzer Schatten ist vor mir auf und ab geschwebt.
Ich weiß nur ich hatte furchtbare Angst und war wie gelähmt, plötzlich sind meine zwei Kater aufgetaucht, haben sich vor dem Ding aufgebaut und es angefaucht und angeknurrt, wie ich es bei einer Katze noch nie erlebt habe.
Nach sehr langem hin und her, hat sich das Ding langsam aufgelöst und war dann weg.
Meine zwei Kater waren dann patschnass und ich weiß gar nicht warum?!
Auf jeden Fall hab ich sie dann trocken gerubbelt und mit ihnen geschmust.

Dann bin ich aufgewacht,...

Ich habe prinzipiell keine Probleme mit Toten, ich träume häufig von ihnen, auch von Leuten die ich nie persönlich kennengelernt habe die aber irgendwie mit meiner Familie zu tun hatte,...
Ich soll dann immer Grüße an bestimmte Personen ausrichten, oder dass jemand auf jemand anderen schauen soll, aber nichts schlimmes.

Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Geist tun soll??!!

Also bitte, wenn jemand eine Idee hat, bitte melden!
Ich brauche aber keine blöden Kommis, da es mir wirklich ernst ist!!

Danke und LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzenträume

23.09.2014 um 12:49
@moni1985
Ich find das Erlebniss unglaublich schön :-)

was meinst du mit
Zitat von moni1985moni1985 schrieb:Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Geist tun soll??!!
?


melden

Katzenträume

23.09.2014 um 12:56
@moni1985
Vielleicht beschützen dich deine Katzen und haben ihn verjagt ? Mal schauen was du heute Nacht träumst und ob der Geist überhaupt wieder auftaucht ?


melden

Katzenträume

25.09.2014 um 15:49
@Akki
Ich finde es auch wunderschön dass meine zwei bei mir sind

Ich meine damit dass ich glaube dass sich der geist vom alten haus an mich gehäftet hat und irgendwas von mir will, ich weiss aber nicht was! :/


melden

Katzenträume

26.09.2014 um 00:33
@moni1985

Keine Ahnung in wie weit man sein eigenes Handeln in Träumen beeinflussen kann, aber die einfachste Lösung wäre, im Traum ihn zu fragen was er von dir will :D


melden

Katzenträume

26.09.2014 um 08:35
@moni1985

Achso ok, ist den schon was vorgefallen seit deine Katzen ihn verscheucht haben?
Ich glaube nämlich das er dich in Ruhe lassen wird, eben weil deine Katzen eigentlich die ganze Zeit bei dir sind :-) Wenn nicht kannst du ja ihn ja im Traum fragen was er von dir will :-)


melden

Katzenträume

26.09.2014 um 16:20
Seid dem die Katzen ihn "angegriffen" haben, ist derweil nichts passiert.

Ich wollte ihn eigentlich Fragen was er will, aber ich hatte viel zu viel Angst vor "ihm" ich kann aber nicht mal sagen warum dass so ist?! :(

Sollte "es" wieder kommen, lasse ich es euch wissen, und auch was geschehen ist!

Danke
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum oder Geist? Disskussionfrage bzw. Antworten finden..
Träume, 67 Beiträge, am 17.07.2014 von Türkis
dsg992 am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 17.07.2014 »
Träume: Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen
Träume, 58 Beiträge, am 07.01.2014 von Laurel
Laurel am 02.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
58
am 07.01.2014 »
von Laurel
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Geistergestalt in verlassenem Gebäude
Träume, 1 Beitrag, am 24.07.2021 von dmkmkl
dmkmkl am 24.07.2021
1
keine Antworten
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »