Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lost Places in Italien...

Filter einstellen
10:52

Abandoned $10 Million Dollar Italian Mansion

Hallo und guten Abend zusammen,aus Zufall habe ich ein Video auf YouTube gesehen über ein Schloss in Frankreich und ich war davon so beeindruckt das ich das mal ausprobieren wollte ( Urbex ) was ich dann auch zum Schluss getan habe... Ich hatte da so viel Spaß das ich mit dem Urbexen weiter machen möchte und habe wieder auf YouTube ein Video gesehen über ein altes Schloss in Italien, aber ich ich finde seit Tagen leider keine Informationen über das Schloss im Netz... Kann mir da eventuell j...
Beitrag von mavic2212 - am 03.12.2018