Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 00:10
und warum?

edit: dazu ist zu sagen, dass man mit Geopgraphie, Geolgie und Archäologie wahrscheinlich die schlechtesten Berufsaussichten hat.

Anzeige
melden
Mathematik
7 Stimmen (4%)
Informatik
23 Stimmen (13%)
Physik
22 Stimmen (12%)
Archäologie
68 Stimmen (38%)
Humanmedizin
37 Stimmen (21%)
Geologie
10 Stimmen (6%)
Geographie
11 Stimmen (6%)

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 00:11
Archäologie!
Aber das natürlich nur als Nebenfach, dort findet man nur schwer eine richtige Stelle.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 00:17
Humanmedizin. Ärzte werden immer gebraucht. Man könnte allerdings auch Koch werden, ohne lange zu studieren. Gegessen werden muss schließlich auch immer.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 00:41
Hast ja ziemlich viel Auswahl!


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 00:45
Ich hab Archäologie studiert, bzw bin noch dabei, und würde mich nicht nochmal dafür entscheiden.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 01:11
Medizin.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 02:31
psychologie


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 02:34
Botanik.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 02:35
Schwerpunkt auf Nachtschattengewächse und deren Anwendung in psychologischen Anwendungen.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 02:38
Archäologie, weil es so viele interessante Gebiete gibt.
Ich buddle halt gerne in der Erde herum.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 03:34
ich wünschte mir, ich wäre der mathematik und physik mächtig weil wie einer schon sagte mathematik das alphabet ist mit dem gott das universum beschrieben hat ~ es ist so gesehen faszinierend wie zahlen, formen etc die natur durchdringt und wie man mit der mathematik als werkzeug die welt und die darin befindlichen beziehungen untereinander entschlüsselt.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 08:47
Nicht unbedingt Archäologie aber ein Fach was in die historische Richtung geht. Am liebsten Antike Geschichte. Aber man muss sich bewusst sein das man nicht viel Geld verdient und meistens befristet arbeitet. Bei wissenschaftlichen Fächern geht es eher um die persönliche Selbstverwirklichung als um Geld. ^^


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 09:03
Geologie fände ich ganz interessant. Vulkanismus und so

Hab aber Ernährungswissenschaften studiert


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 09:10
Medizin. Darüber kann man nie genug wissen.


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 09:13
Klar Archäologie! Für mich ein sehr interessantes Gebiet. Ich lese auch viel über Geschichte und das würde mich am meisten reizen. Hut und Bullenpeitsche würde ich mir dann auch noch besorgen. :D


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 10:01
Alles viel zu trockene Fächer :/


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 10:09
Medizin, da ich da hoffentlich einiges an Scheinen anerkannt bekommen würde ^^


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

01.06.2012 um 10:37
Gar nichts von allem. Da würd ich untergehen...


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

02.06.2012 um 16:59
Umwelt...!


melden

Welches Fach davon würdet Ihr studieren?

02.06.2012 um 17:04
Meine zweite Wahl waere Biologie gewesen, weil es mich unheimlich interessiert.


Anzeige

melden