Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Genetische Scheibe

Filter einstellen
01:14:50

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen - Klaus Dona

@spöckenkieke Hier in dem Video werden unter anderem die besagten Gegenstände vorgestellt, ich kann die Aussage, dass es keine menschlichen Abbilden sind nicht nachvollziehen, da in den präkolumbischen Darstellungen die Gesichter oft vereinfacht, manchmal auch verzerrt dargestellt wurden, das ist keine Ausnahme aber dies wäre auch ein Indiz für die Echtheit, natürlich kann ein Hoaxer sich dieser Tatsachen auch bewusst gewesen sein und sie hat deswegen einfließen lassen.
Beitrag von rainlove - am 15.06.2013
01:14:13

Remote Viewing Session. Target: Ancient Genetic Disc from Colombia

@Boe @divepilot86 @BlackPearl Guck mir grad ein Youtube Filmchen über die Scheibe an: keine Ahnung was das soll :)
Beitrag von Gucky76 - am 15.06.2013