Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mal ein kleiner Gedanke

Filter einstellen
30:27

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

@atomflunder Natülich und sie setzen sich selbst freiwillig des Mordverdachtes aus, ferner war das Auftauchen von Travis Walton unvorhersehbar, es durchkämpten Hunderschaften von Polizei das Waldgebiet fanden aber nichts und dann taucht er wieder auf, stell dir mal vor er wäre nicht wieder aufgetaucht, dann hätte sich die Mordanklage gefestigt.Ja hauptsache nicht informieren und anderen das Denken überlassen, klar Robert Biglow investiert auch hundertausende Dollars für nichts in diverse P...
Beitrag von rainlove - am 14.07.2013