Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein kleiner Gedanke

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 09:53
als ob weit entwickelte aliens die mit überlichtgeschwindigkeit reisen können auf die erde fliegen um dort irgendwelche fetten amerikanerinnen zu entführen um sie dann wieder auszusetzen damit sie das in irgendwelchen talk shows erzählen können. ... :-D

so ein schwachsinn. es gibt einfach menschen die gerne im mittelpunkt stehen und scheiße labern bzw psychisch im eimer sind und das selber glauben. das gab es schon immer und wird es immer geben.

wegen leuten wie @cutesunshine wird sich das auch weiterhin für sie lohnen

Anzeige
1x zitiertmelden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 10:07
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:so ein schwachsinn
Tja, wenn mans so krass ausdrücken will.
Aber wir sind ja auch bei Allmystery und im Unterforum Ufologie :D :D :D


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 10:11
@atomflunder
Schlüssig ist deine Argumentation nicht, es gibt auch Fälle, wie der Travis Waltons oder von Militärs, die sich nicht leicht wegdiskutieren lassen, sei es missing Time oder sonst etwas, nach deiner Argumentation wären das alles Lügner und Hochstapler, blöd nur dass die Freunde von Travis Walton damals unter Mordverdacht standen, sie sogar mehrfach Lügendetektortest unterzogen wurden, die natürlich widersprüchlich waren, die Faktizität ist gegeben.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 10:27
@rainlove
daher sind lügendedektoren auch nicht zulässig hierzulande. lässt sich sehr leicht manipulieren.
wundert es dich nicht dass so etwas fast nur in amerika passiert. und das alles erst seitdem es die ersten alienfilme in den kinos gab..??
früher haben menschen gesagt sie wurden von dämonen besucht oder haben engel gesehen.
heute sind es aliens. morgen vielleicht zeit/dimensions reisende.

sollten aliens die erde besuchen sind die so weit technisch dass wir sie GARANTIERT nicht erkennen würden. und sollten wir sie erkennen können dann gäb es schlüssigere beweise als dass was wir momentan haben


2x zitiertmelden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 10:32
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:morgen vielleicht zeit/dimensions reisende
Die haben wir jetzt schon ;)


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 10:49
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:wundert es dich nicht dass so etwas fast nur in amerika passiert.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:und das alles erst seitdem es die ersten alienfilme in den kinos gab..??
Du hast scheinbar keine Ahnung von der Materie, schon seid dem 19. Jh ist es in Zeitungen zu lesen, damals hatten die Leute aber keine Ahnung
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:früher haben menschen gesagt sie wurden von dämonen besucht oder haben engel gesehen.
Religiöse Menschen sehen Engel oder sonst etwas, unvoreingenommene sehen es und geben es mit ihren Worten wieder, der heutige Begriff "Ufo" wird so inflationär verwendet, eben für so viele natürliche Sichtungen aber eben nicht nur
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:heute sind es aliens. morgen vielleicht zeit/dimensions reisende.
da hast du sogar (teilweise) Recht, das ist eine Vermutung und sogar eine plausible. Die "Grauen" sind biomechanische Roboter mit einem Schwarmbewusstsein, sie helfen den Menschen und machen die Arbeiten, dafür sprechen eben tausende Erlebnisse, wie die von Travis Walton, als er auf die Grauen losgeht hohlen sie ihm einen Menschen, der ihm alles erklärt.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:sollten aliens die erde besuchen sind die so weit technisch dass wir sie GARANTIERT nicht erkennen würden.
Erkennen haben wir sie schon aber wir können uns nicht miteinander verständigen, da ihre Realität eine völlig andere ist, sie mit ihr "zu uns" kommen können, dass wir sie wahrnehmen können aber eben nicht mehr, dass haben ua auch die Studien des Milliardärs Robert Bigelow auf der Skinwalker-Ranch gezeigt.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:und sollten wir sie erkennen können dann gäb es schlüssigere beweise als dass was wir momentan haben
Fakten gibt es zu Hauf Radardaten Videodaten allerdings werden sie nicht anerkannt, das ist das Problem.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 11:09
@NONsmoker

Das sollte keinesfalls überheblich klingen. Und es freut mich das es auch solche Leute wie dich gibt, die sich damit auch auskennen. Natürlich hast du recht. Ihr habt das ganze ja alles mitbekommen. Aber es gibt viele Menschen die damit, ich nenne es jetzt mal "überfordert" sind.
Aber ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen wie ich in 60 Jahren da stehe. Dann erklärt MIR mein Enkel alles und ich werde an die Zeit zurück denken als das noch umgedreht war :)


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 11:10
@rainlove
wegen der Entführung Travis Walton:
Der Fall wurde von Ufologen anfangs überwiegend positiv aufgenommen und als Beweis für die Existenz von Ausserirdischen angeführt, jedoch wurden schon bald Zweifel und Kritik an der Realität des Erlebnisses laut.[1] Von verschiedener Seite wurde darauf hingewiesen, dass die Mitglieder der Familie Walton bereits seit längerem von unbekannten Flugobjekten fasziniert waren und auch schon mehrfach Sichtungen meldeten. Überdies verkauften sie ihre Story an den National Enquirer, der einen Preis für den besten Beweis der Existenz von Außerirdischen ausgesetzt hatte. Ferner verhinderte die angebliche Entführung, dass die Waldarbeitergruppe eine hohe Vertragsstrafe zahlen musste, da sie das vereinbarte Abholzvolumen nicht eingehalten hatte. Mehrfach wurde auch darauf hingewiesen, dass nur zwei Wochen vor der angeblichen Entführung ein Fernsehfilm über den Fall Betty und Barney Hill ausgestrahlt worden war, den einige der Beteiligten – darunter Walton – gesehen hatten (wikipedia)
wie wird sowas überhaupt so bekannt??? wenn ich scheiße verzapfe und das melde ließt das doch keine sau. UNBEGREIFLICH IST DAS WIE SOWAS BIS NACH DEUTSCHLAND DURCHSICKERT UND ES ALS PLAUSIBEL GEHALTEN WIRD

Skinwalker-Ranch
Hab ich jetzt keine Lust zu googlen., mit sicherheit steckt da auch jemand dahinter der sein buch verkaufen will o.ä....

und dass "die grauen" biomechanische roboter mit schwarmbewusstsein sind ist absoluter schwachsinn bzw kann das niemand wissen. wieso sollte auch eine solche inteligenz das einem menschen mitteilen. ist doch nicht logisch

und zu den "fakten".ich habe noch KEIN einziges ordentliches foto/video gesehen
und das in zeiten von handykameras und youtube


1x zitiertmelden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 11:27
@cutesunshine
Ich danke dir für dein Verständnis, was mich betrifft und ich weiß, das wird immer schnell so gesagt.
Hab ich bestimmt auch gemacht, als ich noch nicht zu den "Alten" gehörte.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 11:43
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Ferner verhinderte die angebliche Entführung, dass die Waldarbeitergruppe eine hohe Vertragsstrafe zahlen musste, da sie das vereinbarte Abholzvolumen nicht eingehalten hatte. Mehrfach wurde auch darauf hingewiesen, dass nur zwei Wochen vor der angeblichen Entführung ein Fernsehfilm über den Fall Betty und Barney Hill ausgestrahlt worden war, den einige der Beteiligten – darunter Walton – gesehen hatten (wikipedia)
Natülich und sie setzen sich selbst freiwillig des Mordverdachtes aus, ferner war das Auftauchen von Travis Walton unvorhersehbar, es durchkämpten Hunderschaften von Polizei das Waldgebiet fanden aber nichts und dann taucht er wieder auf, stell dir mal vor er wäre nicht wieder aufgetaucht, dann hätte sich die Mordanklage gefestigt.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Hab ich jetzt keine Lust zu googlen., mit sicherheit steckt da auch jemand dahinter der sein buch verkaufen will o.ä....
Ja hauptsache nicht informieren und anderen das Denken überlassen, klar Robert Biglow investiert auch hundertausende Dollars für nichts in diverse Projekte, wie Beispielsweise Skinwalker Ranch, bezahlt Physiker und sogar Ärzte, er hat bei 10 Menschen Implantate entfehrnen lassen, jede Operation hat über 10000Dollar gekostet.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:und dass "die grauen" biomechanische roboter mit schwarmbewusstsein sind ist absoluter schwachsinn bzw kann das niemand wissen. wieso sollte auch eine solche inteligenz das einem menschen mitteilen. ist doch nicht logisch
Nein das ist eine Möglichkeit, sie haben keine Gefühle und machen die Arbeiten, etliche Berichte, auch aus Deutschland und von überall auf der Welt haben diese Grauen zusammen mit Menschen gesehen, sogar der kanadische Ex Verteidigungsminister Paul Hellyer erläutert die Verhältnisse der verschiedenen Menschen in den Ufos.
Youtube: Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing"  5/2013 (Deutsch)
Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:und zu den "fakten".ich habe noch KEIN einziges ordentliches foto/video gesehen
google einfach mal Nasa Ufos aber du wirst sicher sagen, dass es alles Eispartikel, Sumpfgas oder Vogelschwärme sind


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 12:38
@rainlove
Oh, keine Sorge, diese Leute investiern ihre $ nicht für Nüsse, sondern für den Cash Return. Wenn durch das Melken dr Gläubigen für jeden investierten $ 10 $ Profig gemacht werden, lohnt sich das :)

Aber ja, ich weiß dass sind alles ganz altruistische Leute, die niiiiiiieeeeeee auf den Gedanken kommen würden, ihren Mist zu Gold machen zu wollen :D


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 13:04
Zu UFO-Entführungen außerhalb der USA, dieses Buch ist ganz interessant. Inwieweit das alles so stimmt lassen wir mal dahingestellt aber zumindest finden die Fälle in diesem Buch alle in D, A oder CH statt.

51mdx-cw4UL

Ganz interessant im Zusammenhang mit dem Thema ist vielleicht auch die Mimikry Hypothese, sowas in der Art wurde hier in dem Thread ja auch schon angesprochen :vv:

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=jfiebagvortrag94


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 16:25
Es gibt nirgendwo auf der Welt irgendwelche Geheimprojekte mit Alientechnologie.
Warum?
Hat sich noch niemand gefragt wieso bei den ganzen Julian Assanges und Edward Snodewns nie etwas aus der Ecke (z.b. Area51) gekommen ist?


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 16:33
Die wurden alle geblitzdingst :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus