Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

Filter einstellen
00:06

Homer Simpson - Langweilig

Schon wieder jemand der einfach irgendwo auf Allmy einen "komischen" Thread eröffnet und dann auf nimmer Wiedersehen verschwindet?
Beitrag von Galaxys81 - am 13.10.2014
01:13:53

Ausserirdische Präsenz - Robert Fleischer (AZK 24.Nov 2012)

@DesmocorseNatürlich können die hierherkommen oder sind schon unter uns.Nicht alle Lebewesen im Universum stellen sich so dämlich an wie der Mensch.Im Universum gibt es auch intelligente Wesen.Und dazu gehört natürlich nicht der Mensch, der bekommt noch nicht mal die Erde gebacken.Und jetzt noch ein youtube Video für dich aber nicht vor Wut platzen.
Beitrag von Kontinuum - am 13.10.2014
44:03

Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt

@FedaykinMan findet immer irgendwas wenn man es will. muss man das auch wollen oder akzeptieren das es sie gibt.Aber das war schon 2008 dein Problem Fedaykin.
Beitrag von Kontinuum - am 13.10.2014