Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Thema wird in mehreren Threads bereits diskutiert und die ersten 4 Seiten scheinen auch keine neuen Erkenntnisse zu bringen.

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

12.10.2014 um 21:35
Hallo

Da ich ja neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor..

Ich komme aus dem Raum Brandenburg, bin zwischen 23 und 30Jahre alt und nicht weiblich.

Speziell zu dem Thema Außerirdische bin ich durch einen Bekannten gekommen.
Seit dem hat dieses Thema, so kann man sagen, erheblichen Einfluss auf mich gehabt..Nur mal kurz dazu, es haben sich bisher Erlebnisse zugetragen über die ich nach wie vor mit niemandem spreche.Obwohl es im Gegenzug, meinerseits auch Sachen zu berichten gibt über die man normalerweise auch nicht offen spricht.

Würde mich hier gerne über einige Erlebnisse mit euch austauschen.
Obwohl ich im Vorfeld gleich sagen muss, wenn ich mal so grob überschlage, dass es für mich nicht einfach werden wird das erlebte wiederzugeben.. weil darunter auch Erlebnisse sind die über einen gewissen Zeitraum zusammen hängend sind usw.






Ich spreche jetzt kurz noch etwas anderes an, was Persönlich direkt mit mir zu tun hat.
Dieses "Thema" ist aber dermaßen "Komplex" (Auf eine gewisse Art und Weise) das ich es unmöglich schriftlich schildern kann und weil bei mir in Bezug auf dieses Thema immer noch Unklarheit herscht.

Ich hoffe auch ein wenig darauf das unter euch jemand ist der in diese Richtung Erfahrung hat.
Da ich nicht sagen kann worum es sich direkt handelt möchte ich nur mal ein paar Stichwörter dazu nennen.

Vermutungen mit ? gekennzeichnet.



- Fremde Wesenheit
- Nicht Physischer Form
- Körperbezogen (Im Körper)
- Außerhalb des Körpers (Wohnraum)
- Folgt mir
- Nicht Außerirdisch (?)
- Kann sich im Außen (Akustisch hörbar für das Menschliche Ohr) bemerkbar machen und auch sehr Laut und bedrohlich.
- Kommunikation : Körperliche Signale in verschiedenster Art und Weise. Die Kommunikation an sich hat sich über sehr lange Zeit aufgebaut weil es meinerseits sehr lange gedauert hat diese als solches überhaupt zu erkennen. Habe es anfangs immer als Einbildung abgetan oder wollte es nicht wahr haben. Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung das mir auch einzelne Wörter übermittelt werden(?).
- Reagiert auf meine Umwelt
- Reagiert auf Gedanken
- Reagiert auf Bilder die man sich Gedanklich macht
- Sieht durch meine Augen(?)
- Ist in der Lage auf Technische Geräte einzuwirken (Ganz speziell !)
...und vieles mehr.

Noch etwas was mir erst vor kurzem aufgefallen ist, wenn ich ein Kompass in die Hand nehme dann Rotiert die Nadel wie verrückt.. egal welche Hand

Wäre auch nicht abgeneigt mich darüber mit einem "Fachmann" zu unterhalten.



LG.

Anzeige
7x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

12.10.2014 um 21:51
Zitat von Divine_TestoDivine_Testo schrieb:Noch etwas was mir erst vor kurzem aufgefallen ist, wenn ich ein Kompass in die Hand nehme dann Rotiert die Nadel wie verrückt.. egal welche Hand
nimm es auf Video auf, und stelle es bei Youtube rein und verlinke es hier.


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

12.10.2014 um 22:03
Zitat von AlanoAlano schrieb:nimm es auf Video auf, und stelle es bei Youtube rein und verlinke es hier
Das war auch mein Erster Gedanke! @Alano

@Divine_Testo
Erzähl mal ein bisschen mehr ich weiß nicht was Du uns sagen willst?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

12.10.2014 um 22:12
@Divine_Testo
Was genau soll denn hier diskutiert werden? Deine Erlebnisse, über die du nicht sprechen willst?

P.S.: Anscheinend hast du einen neuen Rekord aufgestellt. Um 21:35 die Diskussion erstellt und seit 21:34 abwesend. Also in Abwesenheit hier gepostet. Sehr mysteriös das ganze.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

12.10.2014 um 22:15
Zitat von Divine_TestoDivine_Testo schrieb:- Fremde Wesenheit
- Nicht Physischer Form
also nur eingebildet?


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

12.10.2014 um 22:19
Vielleicht rotiert nicht der Kompass sondern du :D


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 00:31
Das versteht keiner, nehme ich an.

@Divine_Testo

Du solltest vielleicht konkreter sein, man versteht nämlich nicht, worüber du genau diskutieren willst bzw. welche Fragen du hast.

Stimmt denn nun etwas mit dir nicht? Nimmst du etwas wahr, was nicht da sein sollte? Oder tun es andere?

Und ich empfehle dir, das nächste Mal nicht gleich nach dem Veröffentlichen eines Beitrags offline zu gehen, da man bedenken muss, dass es immer Leute geben wird, die dir Fragen stellen oder du zumindest etwas zu ihrer Theorie/Antwort/Erklärung zu sagen hast.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 07:35
Zitat von Divine_TestoDivine_Testo schrieb:Wäre auch nicht abgeneigt mich darüber mit einem "Fachmann" zu unterhalten.
Gute Idee. :ok:
Kannst uns nach deiner Unterhaltung ja mal grob mitteilen, was der Arzt dir diagnostiziert bzw. geraten/gesagt hat.


Ach & vergiss das Kompass-Video nicht. ;)


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 08:35
Bin ich der Einzige der nix schnallt, aber das Kompassvideo sehen möchte?

Ach, das kommt eh nicht...


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 08:47
@Divine_Testo

ja ja, das thema "ausserirdische"!

lässt immer viel spielraum für ausufernde, nicht endenwollende
spekulationen.

aber das, was du in deiner auflistung anbringst, ist ein hinweis
auf eine psychische sache.
wäre vieleicht dringend notwendig, das mal einem fachmann/ doc
zu erzählen.
mit ausserirdischen hat das wohl nur soviel zu tun, als dass du
dir wohl zu viele gedanken darüber machst.

und manchen nimmt das eben richtig in anspruch...


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 09:32
jo, letzte Ferienwoche, noch mal schnell nen Fass Aufmachen.


Ansonsten

Generell, dein Geschreibe hat keine Aussagekraft weil nicht Überprüfbar. Wie schon von anderen Usern bemerkt. Versuch Indizien hier ranzuschaffen.


1x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 10:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Generell, dein Geschreibe hat keine Aussagekraft weil nicht Überprüfbar.
Man findet immer irgendwas wenn man es will.

Youtube: Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt
Begegnung der 4. Art - Von UFOs entführt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Natürlich muss man das auch wollen oder akzeptieren das es sie gibt.

Aber das war schon 2008 dein Problem Fedaykin.


2x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 10:37
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Natürlich muss man das auch wollen oder akzeptieren das es sie gibt.
Natürlich !
DummTube zeigt das ja ganz klar....


1x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 10:40
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Natürlich muss man das auch wollen oder akzeptieren das es sie gibt.
Magie ist die Existenz von UFOs durch Wollen.
Muss man wissen.


1x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 10:42
Zitat von Divine_TestoDivine_Testo schrieb:Noch etwas was mir erst vor kurzem aufgefallen ist, wenn ich ein Kompass in die Hand nehme dann Rotiert die Nadel wie verrückt.
Du musst dich einfach nicht im Kreis dabei drehen, sondern den Kompass ruhig halten, dann zeigt die Nadel auch nach Norden.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 10:51
@Divine_Testo
Zitat von Divine_TestoDivine_Testo schrieb:bin zwischen 23 und 30Jahre
Soso also hast du für deine "Sicherheiten" auch Beweise?


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 10:53
@Divine_Testo
Zitat von Divine_TestoDivine_Testo schrieb:Ich komme aus dem Raum Brandenburg, bin zwischen 23 und 30Jahre alt und nicht weiblich.
Du bist 26 1/2 und intersexuell?


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 11:13
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Natürlich !
DummTube zeigt das ja ganz klar....
Jaja,
Die Arroganz der Menschen kotzt mich an. Anzunehmen, die Menschen seien die einzigen fortschrittlichen Lebewesen in unserer Galaxie, oder im ganzen Universum.

Nur die Erde gibt es für euch nix anderes.


3x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 11:30
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Anzunehmen, die Menschen seien die einzigen fortschrittlichen Lebewesen in unserer Galaxie, oder im ganzen Universum.
Vollkommener Unsinn !
Niemand sagt das !
In deinem lächerlichen DummTube Vid, geht es darum, das ET hier ist !
Alles schon tausendmal erwähnt !


1x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 11:39
Zitat von Divine_TestoDivine_Testo schrieb:- Nicht Außerirdisch (?)
Gehört es dann nicht nach Mystery oder Religion?


Anzeige

melden