Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 16:25
@SUPERVISOR1982

Die Believer sagen ja immer so schön das ET millionen Jahre voraus ist.
Die dürften über Google Earth weit hinaus sein. :)

Anzeige
melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 16:28
@Amsivarier

Ja, das mit Sicherheit. :)

Aber mal im Ernst, wenn doch mal so ne Büchse beispielsweise an der ISS vorbeiheitzt, würden wir es sowieso nicht gesagt bekommen. xD


1x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 17:37
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Jaja,
Die Arroganz der Menschen kotzt mich an. Anzunehmen, die Menschen seien die einzigen fortschrittlichen Lebewesen in unserer Galaxie, oder im ganzen Universum.

Nur die Erde gibt es für euch nix anderes.
Doch, aber eben nicht hier. Manche Leute denken lieber als das sie Glauben, oder noch schlimmer zwanghaft glauben wollen.

Und selbst Wenn Aliens Existieren wenn sie sogar Relativistische Raumfahrt betreiben, kein Grund das sie hier Auftauchen. Oder gerade mit den eher seltsamen Vertreter der Spezies Mensch Kontakt aufnehmen.

Ein Lebensform die Interstellar Reist, der unterstelle ich dann auch zumindest das Äuqivalent von Logik.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 17:46
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Da gibt es auch noch andere.
Lach mal schön weiter, dir wird das Lachen schon vergen.
achja was habe ich hier in 10 Jahren schon alles gehört. Nein, das Lachen wird bei den Ufothemen noch ne lange andauern. ISt aber schuld an der Vorgehensweise der ganzen Pseudoufologie.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Nur schade dass ich das nicht mehr mitbekomme, mein Körper ist am Sterben.
naja das ganze Universum unterliegt der zunehmenden Entropie. Aber hey, vielleicht hilft ja der ET dirt. Channel doch mal.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 17:47
Nicht schlecht.
Der TE hat sich schneller abgemeldet, als sein Beitrag im Forum erschien.

Warum nur hinterlässt so etwas, begleitet von Abwesenheit des TE so ein komisches Gefühl bei mir?

Und was will der TE mit dem EP eigentlich genau diskutieren?


3x zitiertmelden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 17:47
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Und denn fängt man sich an zu schämen dass man zu dieser Rasse gehört.
Wenn du schon den Pseudoerleuchteten spielt, dann schäme dich wenigstens für die Spezies oder Art und Gattung, aber Rasse ist der falsche Begriff.

Naja ET, hat vielleicht nen Nürnberger Trichter erfunden.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

13.10.2014 um 23:57
Schon wieder jemand der einfach irgendwo auf Allmy einen "komischen" Thread eröffnet und dann auf nimmer Wiedersehen verschwindet?

Youtube: Homer Simpson - Langweilig
Homer Simpson - Langweilig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 09:23
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Aber mal im Ernst, wenn doch mal so ne Büchse beispielsweise an der ISS vorbeiheitzt, würden wir es sowieso nicht gesagt bekommen. xD
Die kriegen das doch garnicht mit!
Die sind nämlich zu arrogant, um aus dem Fenster zu gucken, weil die ja genau wissen, dass es keine Außerirdischen gibt.
Naja, TE hat genau einen Beitrag geschrieben und ist seit vorgestern abwesend, da kommt vermutlich nix mehr.

Man, wie schnell man gewisse Verhaltensweisen schon nach so kurzer Zeit auswendig kennt ..


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 09:46
@Galaxys81
@Fedaykin
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum nur hinterlässt so etwas, begleitet von Abwesenheit des TE so ein komisches Gefühl bei mir?
Ich vermute das der TE gar nichts mehr von seinem Thread weiss.
Der ganze EP lässt mich Alkohol vermuten. ;)


Ich schrieb es schon mehrfach:
Die UFO-Freaks versauen das Thema besser als 22 Skeptiker...


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 09:49
Übrigens, ich hab da noch ein schickes UFO-Bild aus dem Emsland...

flares


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:24
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der TE hat sich schneller abgemeldet, als sein Beitrag im Forum erschien.
Auch wenn es in diesem Fall (Ufounsinnsthread, Neuuser) vermutlich doch gerechtfertigt ist...

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn jemand einen Beitrag einstellt, und dann nicht vor dem Rechner die Antworten abwartet, wir sind in einem Forum, nicht im Chat.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:28
@rambaldi
Da stimme ich dir zu und das hab ich mir hier auch schon gedacht, wenn ich Threads durchgucke und die ersten zwei Seiten innerhalb von zwei Stunden durchticken und dann gefragt wird, ob der TE auch "endlich" mal wieder antwortet.
Aus anderen Foren kenne ich das schon eher so, dass man auch mal zwei Stunden warten muss, um überhaupt auch nur eine Antwort zu bekommen.

Aber in diesem Falle wie gesagt wahrscheinlich gerechtfertigt, vorallem da man als TE im Normalfall ja Interesse daran hat, ob jemand auf den eigenen Thread antwortet und der Typ halt seit vorgestern Abwesend ist.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:29
Wie ist denn so die Zeit? Eine Woche?


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:36
Ich denke wenn einem das Thema wirklich am Herzen liegt, schaut man am Eröffnungstag öfter rein.
Wenn dann keine Reaktionen vorliegen, schaut man nur noch sporadisch rein.

Aber einen Thread eröffnen und dann Tage wegbleiben, ist schon merkwürdig.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:44
@Amsivarier
Wo genau gemacht im Emsland?


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:45
@jimbo

Haren.


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:48
@Amsivarier

das foto ist cool!
sieht aus wie 'ne fussballarena von weit geknipst.
was ist denn das für'n stadion?


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:49
Bin ich letzte Woche noch 4 mal dran vorbei gefahren... haben die nich ne neue Disse???
Wer weiss was du uns unterjubeln willst ;) @Amsivarier


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:51
Kein Stadion, keine Disse...


Das sind Flares.
Die testen gerade wieder Flugabwehrvarianten.

Hier flog zuletzt der Tiger wie verrückt, und natürlich Kampfjets.
Coole Show


melden

Wir sind mit Sicherheit nicht alleine

14.10.2014 um 11:56
@Amsivarier


...siehste - und so entstehen dann entführungsgeschichten!
bei der farbenpracht müssen es doch UFOs gewesen sein!


Anzeige

melden