Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erklärt mir das bitte

Filter einstellen
01:30

UFO über Berlin ;-)

Nun ja, kleine Lichtpunkte dürften als allerletztes ein UFO sein.Also im Regelfall UFO = Alienraumschiff.Es wird wahrscheinlich ein Satellit oder Iridiumflare oder ein Heli/Flugzeug gewesen sein.Hier gibt es ein Video aus Berlin das einen hellen Lichtpunkt zeigt, der aber letztendlich ein Flugzeug war.Und zudem kannst du im dunkeln nie sicher sein ob da dünne Wolken sind wo das Objekt scheinbar hinter verschwindet.@nomysterie Da bin ich, mein Hase
Beitrag von Amsivarier - am 17.11.2014