Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was war das für ein unidentifiziertes Flugobjekt welches ich sah?!

Filter einstellen
05:36

FPV-Quadrocopter: Nachtflug

schau dir das Video mal an. Man sieht schon das grelle Licht und später auch dass es flimmert wie du beschrieben hast. Hier sieht man Quadrocopter, die (umgangssprachlich) auch Drohne nennt. Fliegen dürfen diese mit Lizenz glaub ich 100m. Höher wohl nicht.
Beitrag von banase - am 11.06.2015