Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist das?

Filter einstellen
08:41

NIGHT FPV - Drone Quadcopter with 100W LED Bar

Ja, das geht.In einem bestimmten UFO-Vorfall hatten die KFZ-LED-Lampen an der Drohne angebaut. leuchtet ganze Waldgebiete aus:
Beitrag von Amsivarier - am 29.09.2015
04:50

100W LED on DRONE - Aerial Spot Light

Ja, das geht.In einem bestimmten UFO-Vorfall hatten die KFZ-LED-Lampen an der Drohne angebaut. leuchtet ganze Waldgebiete aus:
Beitrag von Amsivarier - am 29.09.2015
01:25

Ufo Sighting Germany Duisburg 27.09.2015

Ich sehe fast jeden abend ab 21h immer solche dinger?Sind das Ufos? oder was ist das? Es tauchen immer mehr auf letztens waren es 5 stk die alle gleichzeitig an der selben stelle flogen. Eins blinkte blau weiß.
Beitrag von elalein87 - am 29.09.2015