Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

29.09.2015 um 10:53
@elalein87

IT-Breich, welche Fachrichtung? (600m und du schließt selbst die Möglichkeit von LED-Beleuchtung aus...ist doch unglaublich.)

Was denkst du, was es ist? Du schließt so munter aus, dass du doch sicher eine Ahnung hast, oder?

Anzeige
melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:54
nichts was mit leds zu tun hat ^^
admini oder installateur bestimmt


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:57
12000 watt aber wäre es ne drohne wäre der saft schnell leer. Da es viel strom frist gerade bei 12000 und mehr. Und das kommt ja nicht auf die watt leistung an sondern in lummen und da eine LED dafür sehr hell sein muss braucht es auch wieder etwas mehr watt und da waäre eine drohne nach 10 min leer. Akku


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:58
@elalein87

Passt doch, das letzte Mal waren es doch nur drei Minuten?

2100-2103...


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:58
Denis069 nein ich arbeite mit Notebooks pc s und anderen arten von Technik


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:59
ja 3 min und nach 1 min waren die wieder da und dann für 3std


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:59
@elalein87

3 Stunden auf einmal, na klar. :D

:merle:

UTO


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:00
reparateur?
hab das ma paar monate gemacht.. war nervig bis zu 15 notebooks am tag

3 stunden ? OO da haste wohl n glühwürmschen am auge gehabt xD


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:01
Ich weiss was ich gesehen habe und habe 4 zeugen die auch keine erklärung dafür haben.
Komm doch selber runter und schau selbst .


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:01
nein fachinformatik Denis069


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:03
wär weiß schon wie weit die quadroboter und akku technick wirklich ist


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:04
Und da mir ja hier keiner glaubt und alles wa sich gesehen habe nonsens wäre bin ich jetzt hier raus.
schade das man mir nicht glaubt.


1x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:07
ja ich glaub dir doch/ich sehe es doch aber es könnte doch ein wetterballon sein


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:11
Zitat von elalein87elalein87 schrieb:Drohnen Blinken und haben mindestens 2 lichter die aber die lichter die ich sah nur leuchteten erst weiß und dann ganz orange fast wie feuer das sah manchmal so aus als ob ne rakete startet .
Gerade die selbstgebauten Profidrohnen leuchten wie Dorfdiskos der Achtziger.
Diese Drohnen machen genau das was du beschreibst.
Zitat von elalein87elalein87 schrieb:da es direkt am wald ist und da ist nur wohngebiet und 3 supermärkte.
Und die Tatsache das es nahe Wald/Supermärkte passiert, spricht alles für Drohnen.
Denn dort ist genug Platz (Parkplätze) und man stört niemanden (Wald).

Definitiv aus zu schliessen ist ET beim nächtlichen shoppen.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:22
Hallo erstmal.
Also ich glaub dir, obwohl auch ich der Meinung bin das man erst einmal alle 'normalen' Erklärungen beachten muss. Mit Drohnen kenne ich mich absolut nicht aus, was mir jetzt in den Sinn kam waren irgendwelche Jugendlichen die Miniatur Hubschrauber oder Flugzeuge haben. Und sich zu unterschiedlichen Uhrzeiten treffen.
Aber wie groß ist denn der ungefähre Durchmesser des Lichts? Autoscheinwerfer, Flugzeugscheinwerfer, oder Fahrradlampe oder noch kleiner?
Das könnte helfen bestimmte Dinge, wie zum Beispiel Drohnen, auszuschließen und auch für Leute verständlich zu machen das es diese nicht sind.
Kann man Drohnen denn nicht auch mit Externen Lichtern oder so modifizieren die Länger halten und heller sind? Taschenlampe oder so?
Lieben Gruß
Jenny


1x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:24
Zitat von JennySmilesJennySmiles schrieb:Kann man Drohnen denn nicht auch mit Externen Lichtern oder so modifizieren die Länger halten und heller sind? Taschenlampe oder so?
Ja, das geht.
In einem bestimmten UFO-Vorfall hatten die KFZ-LED-Lampen an der Drohne angebaut.

Youtube: 100W LED on DRONE - Aerial Spot Light
100W LED on DRONE - Aerial Spot Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der leuchtet ganze Waldgebiete aus:

Youtube: NIGHT FPV - Drone Quadcopter with 100W LED Bar
NIGHT FPV - Drone Quadcopter with 100W LED Bar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:45
@elalein87
Zitat von elalein87elalein87 schrieb:und keine led ist so hell
Ich befürchte du hast den momentanen Stand der Technik verpasst.

Wir installieren inzwischen LED Flutlichstrahler für Fußballplätze.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 11:56
Zitat von elalein87elalein87 schrieb:Und da mir ja hier keiner glaubt und alles wa sich gesehen habe nonsens wäre bin ich jetzt hier raus.
schade das man mir nicht glaubt.
@Dorian14
Das Zitat reicht doch.
Es ist der Klassiker. Da will jemand hören das beim LIDL-Markt in Kleinwümmersdorf jede Nacht 5 UFOs starten.
ET ist eben auch auf Schnäppchen aus.
elalein87 schrieb:
da es direkt am wald ist und da ist nur wohngebiet und 3 supermärkte.
Übrigens, LIDL hat gerade LEDs im Angebot. http://www.lidl.de/de/lichtakzente-ab-28-09/c15459 (Archiv-Version vom 01.10.2015)

Mystery solved.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 14:07
@elalein87

Ihr hättet besser die Tonspur in dem Video entfernt.

Die Kommentare sind wirklich zu köstlich.


1x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 14:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Kommentare sind wirklich zu köstlich
Finde ich auch.. fühl mich direkt verarscht =)


Anzeige

melden