Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Die Lichter sind mit tanzenden Waldelfen ja nun ausreichend belegt. :)

Was ist das?

29.09.2015 um 09:37
/dateien/0,1443512224,Ufo 2Original anzeigen (0,4 MB)Ich sehe fast jeden abend ab 21h immer solche dinger?
Sind das Ufos? oder was ist das? Es tauchen immer mehr auf letztens waren es 5 stk die alle gleichzeitig an der selben stelle flogen. Eins blinkte blau weiß.
Youtube: Ufo Sighting Germany Duisburg 27.09.2015
Ufo Sighting Germany Duisburg 27.09.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was ist das?

29.09.2015 um 09:48
@elalein87

Zeitraum? (Beginn, Verlauf)

Ist die Entfernung in etwa abzuschätzen?

Wenn ja, seid ihr vor Ort gewesen, um nachzuforschen?

Was würde gegen Drohnen etc. sprechen?
(Habe vor knapp 3 Jahren selber soetwas beobachten können; wie sich herausdstellte, war es eine Drohne, welche mit Lichteffekten durch die Lüfte flog. Das Ganze ging so ca. drei Wochen lang, jeden Abend.)


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 09:53
Es war ungefair 600m von meinen fenster endfernt , die uhrzeit war 21h -21:03h
es blinkte nicht leuchtete nur manchmal auf . Es flog immer hin und her und die waren zu 5.
ab und an wenn ein flugzeug kamm verschwanden diese in wald. Da es dunkel war trauten wir uns nicht in denn wald zu gehen.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:03
Mein Ratschlag:

Schaut es euch aus der Nähe an.
Nehmt Taschenlampen und eine Kamera mit und versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Wenn ihr "Angst" habt, nehmt euch Verstärkung mit.

Wie lange beobachtet ihr das nun schon? (Zeitraum)

Verändert sich die Uhrzeit des Geschehens, oder bleibt diese immer gleich? 2100-2103?


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:14
Hatten wir auch vor, nur unsere gegend ist nicht gerade nachtspaziergang freudig. Viele Kriminelle laufen hier nachts rum.
Wir beobachten das schon seid 3wochen ist aber nicht immer zu sehen . es tauchte auch vor 3 wochen das erste mal auf. Die uhrzeit ist unterschiedlich gestern zb schon um 19h endeckt. mal später mal früher.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:21
Wo in Duisburg wohnt ihr, dass ihr um diese Uhrzeit nicht mehr rausgehen könnt, ohne Angst haben zu müssen? 1900-2100 Uhr ist jetzt nicht gerade mitten in der Nacht... :ask:

Ich bleibe bei Drohnen etc.
Wenn ihr etwas herausgefunden habt, könnt ihr ja noch einmal berichten.

Ansonsten bin ich erst einmal raus.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:22
In wahnheim sehr nahe an hochfeld.
Wenn es was neues gibt melde ich mich aufjedenfall.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:24
Ich tippe auf "Baukran", die Dinger werden Abends gerne mal hochgeklappt, wegen Wind und so ^^ Die haben brutal helle Warnlichter...
@elalein87
Lies mal meine PN bitte, ich hätte Bock da heute Abend mal hinzufahren.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:31
Baukran ist es nicht da es direkt am wald ist und da ist nur wohngebiet und 3 supermärkte. soweit ich es bis jetzt gesehen habe wird da nirgends wo was gebaut oder sonstg. wo man ein kran braucht


1x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:39
Und die dinger fliegen zick zack und verschwinden in denn wald und kommen plötzlich an einer anderen stelle wieder zum vorschein


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:39
Mach mal ein Bild am tag von der stelle

FPV Racing vielleicht?


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:40
Dorian14 sende ich dir gleich per PN


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:41
Nein Dorian14 Drohnen sehen anders aus hab schon drohnen nachts gesehen und kann das unterscheiden


1x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:42
Zitat von elalein87elalein87 schrieb:Drohnen sehen anders aus hab schon drohnen nachts gesehen und kann das unterscheiden
Das wage ich zu bezweifeln!
Ca. 600m Entfernung und du kannst jegliche Art von Drohnen etc. ausschließen. Logo. :ok:
Ich glaube, du bist in der Lage alles auszuschließen...


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:44
@elalein87
aha, was denkst du denn was es sein könnte?

ich meine, das verhalten ist wie Drohnen bei Nacht, die Lichter sehen aus wie Drohnen bei Nacht .... da können es ja wohl kaum fliegende Wildschweine mit LED-Beleuchtung sein.
(obwohl die noch wahrscheinlicher wären als andere Erklärungen)


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:46
Drohnen Blinken und haben mindestens 2 lichter die aber die lichter die ich sah nur leuchteten erst weiß und dann ganz orange fast wie feuer das sah manchmal so aus als ob ne rakete startet .


2x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:48
Zitat von elalein87elalein87 schrieb:Drohnen Blinken und haben mindestens 2 lichter die aber die lichter die ich sah nur leuchteten erst weiß und dann ganz orange fast wie feuer das sah manchmal so aus als ob ne rakete startet .
Nonsens.
Informiere dich doch einfach mal über das Thema, bevor du voreilige und vor allem unstimmige Schlüsse ziehst. Das bringt keinem etwas.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:49
Ich weiß aber was ich gesehen habe die lichter waren wirklich sehr sehr hell und keine led ist so hell ich weiss das da ich in IT bereich arbeite.


1x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:51
Und warum sehen die dinger manchmal wie feuer aus ?


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 10:52
@elalein87
wie viel watt kann eine led max haben?..


Anzeige

melden