Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: David, der Inuakiner

Filter einstellen
06:44

Rugaciunea

Ich bin ja eher skeptisch und nicht so bewandert, wenn es um "außerirdische Kulturen" geht, aber ich finde die Berichte des kleinen David irgendwie interessant.Ich habe das durch Zufall gefunden, ich denke natürlich, daß es ein Fake ist. Interessant ist es allemal.Quelle: ganze Interview, das "David" einer Psychologin gegeben hat, findet ihr als PDF Datei hier existiert eine verkürzte Form als Video, allerdings nicht übersetzt, soll aber die Authentizität des Interview unterstreichen. Spa...
Beitrag von nataS - am 16.02.2016