Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David, der Inuakiner

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: David, Inuakiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:03
Ich bin ja eher skeptisch und nicht so bewandert, wenn es um "außerirdische Kulturen" geht, aber ich finde die Berichte des kleinen David irgendwie interessant.
Ich habe das durch Zufall gefunden, ich denke natürlich, daß es ein Fake ist.
Interessant ist es allemal.
7-Jähriger “Inuakiner” im Interview: „Ich bin eine außerirdische Reinkarnation und helfe der Menschheit beim Aufstieg“
Quelle: https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2015/10/26/7-jaehriger-im-interview-ich-bin-eine-ausserirdische-reinkarnation/


Das ganze Interview, das "David" einer Psychologin gegeben hat, findet ihr als PDF Datei hier

https://grenzwissenschaftler.files.wordpress.com/2015/10/david-inuakiner_aus_dem_orion.pdf


Auch existiert eine verkürzte Form als Video, allerdings nicht übersetzt, soll aber die Authentizität des Interview unterstreichen.

Youtube: Rugaciunea
Rugaciunea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spass beim Lesen. Ich persönlich halte es für eine interessante Geschichte, die sehr gut durchdacht ist, aber natürlich nicht für real.


Was haltet Ihr davon? Was kann man von David´s Äußerungen widerlegen?

Anzeige
2x zitiertmelden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:16
Interessant, naja... Wenn man sich mit solchem Zeug beschäftigt, hat man die Geschichten schon in Millionen Varianten gehört und heute weiss man ja auch das Nibiru nicht vorbeigeflogen kam und 2012 weder die Welt unterging, noch den galaktischen Segen für die Menschheit brachte. Nichtmal ein schnöder Polsprung war drin. Die Befürchtung ist eher das die dem Jungen den ganzen Blödsinn einschädeln weil sich sowas in bestimmten Zirkeln bekanntermaßen zu reichlich Geld machen lässt.


1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:18
Ich beschäftige mich eigentlich überhaupt nicht mit dem Thema, hab´s nur zufällig gefunden und da es hierzu noch keinen Beitrag gibt, habe ich das einfach mal hierhin gepostet für Interessierte und als Diskussionsgrundlage.
Was jeder für sich selbst natürlich aus dem Thema macht, bleibt einem selbst überlassen.


melden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:21
@nataS
Bei Perpetuum mobile hab ich aufgehört zu lesen.
Das kann mit unseren Naturgesetzen nicht funktionieren
Wir benutzen keinen Treibstoff. Sie sind so genannte Perpetuummobile. Sie funktionieren bis zur Unendlichkeit ohne Treibstoff, weil sie aufeinander gestapelte Kreise beinhalten, die unterschiedliche Magnetpolaritäten haben, womit sie ein Feld erzeugen, welches wir auf der Erde Merkabah (Lichtkörper) nennen [Vgl. auch das Hesekiel-UFO]. Mit der Hilfe von Gedanken entstehen 2 Tetraeder und dadurch wird es in der Mitte aktiviert, wo die Magnete liegen. Dessen Felder werden in der Mitte des Tetraeders aufgenommen, die sich dann zu drehen anfangen. Diese erzeugen ein so starkes Feld, dass es die Bewegung des Fahrzeuges möglich macht. Mit der Änderung der Polaritäten kannst Du es hochheben und herunterlassen. Und mit der Änderung der magnetischen Beugung kannst Du die Richtung vorgeben.“
https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2015/10/26/7-jaehriger-im-interview-ich-bin-eine-ausserirdische-reinkarnation/


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:21
Habe jetzt mal einen Teil gelesen...finde, es ist Blödsinn, zumal vieles nicht nachprüfbar ist.
Und die Storys von Ereignissen auf der Erde, könnte sogut wie jeder tätigen....irgendwann passieren hal immer wieder schlimmere Dinge.


melden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:22
@emanon
vielleicht nicht mit unseren, aber mit deren? Who knows?


melden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:25
@nataS
Na ja, Naturgesetze strickt man sich ja nicht selbst.
Die sind im Universum überall gleich.
Also stammt er aus einem ganz anderen Universum und wird sich schwer tun in unserem, derart eingeschränkten, Universum die Menschheit zu retten.
Aber beim ersten funktionierenden Perpetuum mobile bin ich der erste, der ihn hochleben lässt.
Bis dahin bleibts albern.


melden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Bei Perpetuum mobile hab ich aufgehört zu lesen.
...das wollte ich eigentlich auch. Hab mir aber gesagt "halt durch - vielleicht kommt da noch irgendeine intelligente Auflösung"!
Und was ist passiert? Ich wurde eines Besseren belehrt - und es kam keine intelligente Auflösung - dafür aber Aussagen die direkt von Eso-Kollege Broer stammen könnten - und sich sowohl inhaltlich, wie auch zeitlich selbst widerlegt haben (Pre- 2012 Geschwurbel/Ankündigungen die nie wahr wurden).

Ich bin jetzt echt enttäuscht - weil ich dachte einen spannenden Nachmittag verbringen zu können - doch stattdessen tut es mir nun leid wieder einmal geglaubt zu haben da käme was ehrliches...


melden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:53
Danke für die Meinungen :)
Wie gesagt, ich steck da überhaupt nicht im Thema und fand es ganz interessant..zumal angeblich es von einem Knirps kommt :)


melden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 09:58
Niedlich finde ich auch immer wenn jemand sagt Aliens würden vom "Orion" kommen. Das ist doch nur ein Sternzeichen und das sieht von hier aus nur so aus als wenn das zusammengehört. Tatsächlich befinden sich die Objekte dort hunderte Lichtjahre auseinander. Aber wer interstellar reist und Perpetuum Mobiles baut, lässt da vielleicht mal fünf gerade sein oO


4x zitiertmelden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 12:00
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: Aber wer interstellar reist und Perpetuum Mobiles baut, lässt da vielleicht mal fünf gerade sein oO
Oder derjenige der den Text verfasst hat, wußte, daß die Klientel die den Rest des Bullshitbingos akzeptiert das dann auch glaubt... wenn man ein Drehbuch nichtmal bei Asylum loswird, kann man es immer noch Ufoholikern verkaufen.


melden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 12:02
@MuldersMudda
Wobei man in dem Fall zugeben muß, es war nur eine große Richtungsangabe.
In diesem Leben auf unserem Planeten heißt er David und kommt als Inuakiner eigentlich einem fernen Planeten namens „Inua“ in der Nähe des Orion



1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

16.02.2016 um 15:04
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:In diesem Leben auf unserem Planeten heißt er David und kommt als Inuakiner eigentlich einem fernen Planeten namens „Inua“ in der Nähe des Orion
Wenn er vom Planeten Inua kommt ist er aber ein Inuanese und kein Inuakiner, das stimmt doch alles vorne und hinten nicht !


1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

17.02.2016 um 01:27
Würde das Raumschiff überhaupt im Weltraum funktionieren ?

Wenn es es rein theoretisch gibt und einen magnetantrieb hat und nix weiteres
Dann stell ich mir das so vor das es sich vom erdmagnetfeld abstößt ...


Aber wie fliegt es dann im all ? Irgendwann ist Mann ja aus der Anziehungskraft raus ....


Also ist die Story so schon wiederlegt meiner Meinung nach.


melden

David, der Inuakiner

17.02.2016 um 02:09
@nataS
Interessant ist es allemal.
    7-Jähriger “Inuakiner” im Interview: „Ich bin eine außerirdische Reinkarnation und helfe der Menschheit beim Aufstieg“
Was soll daran so interessant sein? Hier auf allmy kann man doch alle paar Monate von neuen Usern ähnliche Aussagen lesen.

Naja - und GreWi schreibt ja keine eigenen Beiträge, sondern interessiert sich lediglich für interessante Beiträge anderer Medien. Diese verifizieren sie aber nicht, sondern kupfern sie nur ab.


Was ich von dem Interview halte?
Nun, ich habe mir weder das Interview angesehen noch die PDF gelesen, kann aber auch so sagen, das es ein Interpretieren von schon mal Gehörten und eigenen hinzufügen von erlebten Ereignissen ist.

Mit zunehmenden Erwachsenwerden sollte dann aber die Trennung von Fremderlebten und selbst Erlebten zu unterscheiden verstanden werden. (Wie man an der Esoterikszene sieht, gelingt das nicht jesen Erwachsenen - nur mal so nebenbei).


1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

17.02.2016 um 08:23
...also darin steht auf Inuaki wird durch licht &liebe und mit verbindung zur matrix alles blitzeschnell hergestellt was man sich erträumt und dann behauptet er , unser Planet wird 2012 die resonanz ebene wechseln und in die 5.Dimension eintretten und mit dem reinigungsprozess wir das böse durch die matrix absorbiert .. 2012 steht die erde in einer linie mit dem schwarzen loch das eine verbindung zur matrix wird ..oder so ähnlich... *lochschenellling *


1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

17.02.2016 um 09:19
@nataS
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: unser Planet wird 2012 die resonanz ebene wechseln und in die 5.Dimension eintretten und mit dem reinigungsprozess wir das böse durch die matrix absorbiert
Man sollte dem Indianer, jetzt nach rund 4 Jahren, sein damaliges Interview mal vorspielen und ihn dazu befragen.
Wäre sicher ganz interessant, welche Ausreden er sich einfallen läßt.


melden

David, der Inuakiner

17.02.2016 um 09:28
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: Die Befürchtung ist eher das die dem Jungen den ganzen Blödsinn einschädeln weil sich sowas in bestimmten Zirkeln bekanntermaßen zu reichlich Geld machen lässt.
Meiner Meinung nach, ist das eine Form von Kindesmissbrauch!


melden

David, der Inuakiner

17.02.2016 um 10:55
@Micha007
Wohl eher welche Ausreden seine Hintermänner haben, ich gehe mal davon aus, daß er den Stuß nicht selbst erfunden hat.

Aber so ähnlich wie die ganzen 2012 Großmäuler die hier im Forum ihre Erleuchtung demonstriert haben, stellen die sich vermutlich auch tot.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Naja - und GreWi schreibt ja keine eigenen Beiträge, sondern interessiert sich lediglich für interessante Beiträge anderer Medien. Diese verifizieren sie aber nicht, sondern kupfern sie nur ab.
Wobei es dann doch interessant ist, wie der GreWi Schreiberling diese geballte Sammlung von Esospinnerei, Ufoholik und Verschwörungswahn doch irgendwie als glaubwürdig sehen und darstellen möchte:
"Wenn man jedoch die Aussagen aus dem Interview mit eigenem, erworbenem Alternativwissen abgleicht, ergibt sich durchaus ein schlüssiges Bild."

"An einer Stelle im Text wird allerdings fälschlicherweise ein Zeitraum prophezeit, an dem der Weltenwandel stattfinden soll – laut dieser 2008 erschienenen Lektüre sollten wir diesen spirituellen Übergangsprozess bis 2015 erfolgreich abgeschlossen haben. Wie unschwer erkennbar, befinden wir uns aber nach wie vor in der „alten Welt“. Dies kann als Kritikpunkt gelten, zeigt aber zugleich auf, dass sämtliche Prophezeiungen mit exakter Datumsangabe bisher noch nie auch genau so in Erscheinung traten – oder eben wegen der Bekanntgabe gar nicht treten konnten?!"

"Ich persönlich würde dies verneinen und dem Inuakiner-Interview vom Bauchgefühl her durchaus Authentizität bescheinigen. Vieles von dem, was David von Inua erzählt, reiht sich nahtlos in Bekanntes ein und ergibt zusammenhängend Sinn, "



melden

David, der Inuakiner

17.02.2016 um 15:00
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wenn er vom Planeten Inua kommt ist er aber ein Inuanese und kein Inuakiner, das stimmt doch alles vorne und hinten nicht !
Aber Inuakiner klingt doch so schön nach Anunaki. Man muss ja schließlich an bekanntes ankmüpfen, wenn man ein möglichst großes Publikum schröpf... äh, erreichen will.


Anzeige

melden