Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

Filter einstellen
00:07

Two CubeSats Deployed from the International Space Station

Sputnik ist Trash News.CubeSats Deployed From the International Space Station
Beitrag von sarkanas - am 30.05.2016
01:29

Blue jets and Red sprites

@toda-mariko das sieht so aus der Iss sieht man Derartige auch.
Beitrag von Katori - am 25.05.2016
12:56

Storm Chasing in a Jet - Capturing Upper-atmospheric Lightning

@toda-mariko das sieht so aus der Iss sieht man Derartige auch.
Beitrag von Katori - am 25.05.2016
06:38

Laser Pumped Flying Saucer Spacecraft

@toda-mariko kannst du?Vielleicht sind se mit der Technik schon weiter und Ballern da schon Größere Teile rauf.
Beitrag von brausud - am 25.05.2016
03:08

RPI Prof Leik Myrabo Lightcraft Research

@toda-mariko Ob es des war Keine Ahnung, vielleicht war es ja ein Zeitreise Ufo oder LIGHTSHOT!:D
Beitrag von brausud - am 24.05.2016
01:45

MASSIVE Light Beam Shoots Into Space From Earth On ISS live feed.

sowas: eine Teil könnte von der ISS gewesen sein und zufälligerweise dahinter ein Blue Jet.Kann doch mal vorkommen.
Beitrag von brausud - am 24.05.2016