Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ISS, Raumstation, Livestream, Orbit, Grüner Strahl

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:02
Hallo liebe Allmyraner, was haltet ihr von dieser "Story" Zeitreisen? Hmm... Bin mal gespannt, sieht schon relativ eigenartig aus und ist irgendwie mal was neues... Viel Spaß beim diskutieren. Mfg Cooper

In einem Live-Stream der Weltraumstation ISS haben Ufo-Theoretiker wieder eine neue rätselhafte Entdeckung gemacht.

Neben einem unidentifizierbaren Flugobjekt, das unmittelbar im Fokus der ISS-Kamera zu beobachten gewesen sein soll, haben Alien-Jäger einen grün leuchtenden Energiestrahl gesehen, der kurz nach dem Verschwinden des Ufos vom Erdorbit ausging.
Auch dieses Strahlen wurde von einer Nasa-Kamera an der ISS am Sonntag gefilmt.
Man vermutet jetzt, das dies ein Zeittunnel gewesen sein könnte, den Aliens zum Reisen durch die Zeit benutzen.
Dieses unerklärbare Phänomen wurde von Nicholas D´Amario auf der Seite der US-amerikanischenn Ufo-Organisation MUFON veröffentlicht, wie "Daily Mail" schreibt.

Seit ungefähr einer Woche wird das Thema der Ufo-Sichtungen heiß diskutiert. Immer öfter melden Alien-Jäger, neue, angeblich unidentifizierbare Objekte in Nasa-Livestreams von der ISS gesehen zu haben. Die US-Weltraumbehörde dementiert alle vermeintlichen Beobachtungen von Aliens. Dabei handele es sich um einfache "Reflexionen an den Scheiben der Raumstation".
„Teile der Station selbst oder Lichter von der Erde erscheinen in Fotos und Videos von der ISS wie Artefakte", so die Erklärung der Nasa.

Quelle: http://de.sputniknews.com/videos/20160422/309381838/aliens-zeitreisen-gruenlicher-energiestrahl-erdorbit.html#comments


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:17
@Dr.Cooper was denken sie denn darüber?


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:34
@Dr.Cooper

Ich weiß nicht, vil. sind das wirklich nur Reflexionen...

es wurde doch schon so viel gesehen.. und irgendwie war dann doch nichts :/


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:37


Vielleicht sowas:
Wikipedia: Sprite_%28Wetterphänomen%29
Des eine Teil könnte von der ISS gewesen sein und zufälligerweise dahinter ein Blue Jet.
Kann doch mal vorkommen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:39
@brausud

also wieder nur was ganz normales... nichts mit Aliens etc...

aber wieso als Strahl??


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:44
@Vogelspinne
Ob es des war Keine Ahnung, vielleicht war es ja ein Zeitreise Ufo oder LIGHTSHOT!
:D


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:48
@brausud

Naja die Beschreibung Strahl passt gut zu dem gepsoteten Video von Dir...

Naturphänomen, ich kenne nur so was wie Nordlichter .. aber Strahl 0o noch nie gesehen.

Das 2te Video ist witzig, aber richtig erkennen was das teil da ist oder darstellen soll erschließt sich mir nicht!


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:54
Vogelspinne schrieb:2te Video
Is so n Rotierendes Metalding wo von unten mit nem Starken Laser beschoßen wird.
Andere können dir des bestimmt besser erklären. :D


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

24.05.2016 um 23:56
@brausud

ok, dann mal schauen, wer dazu was schreibt, danke dir dennoch.. kann ich mir wenigstens etwas vorstellen ....:)


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 00:08
@Vogelspinne

Englisch kannst du?
Vielleicht sind se mit der Technik schon weiter und Ballern da schon Größere Teile rauf.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 00:16
@brausud

Ist Interessant .. nun muss das alles wirklich funzen, und nicht nur die Kleinen Dinger aber auch die Versorgung mit passenden Treibstoff und wir können durchs all Cruisen :)

aber das ist ja noch Sciencefiction


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 06:54
Dr.Cooper schrieb:Man vermutet jetzt, das dies ein Zeittunnel gewesen sein könnte, den Aliens zum Reisen durch die Zeit benutzen.
Ich finde es sehr gut, dass man erstmal rationale Lösungen aufgreift.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 06:59
@ISF
Rationale Lösungen, für einen grünlichen Strahl im Weltall? :D naja ich weiss ja nicht, habe so etwas noch nie gesehen... Außer Polarlichter. :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 07:06
@Dr.Cooper

Keine Ahnung, vielleicht ein Laserstrahl eines Observatorium, eine Spiegelung in der Linse, ein kurzzeitiger Bildfehler usw.

Aber ne, es muss direkt E.T. sein, der mit seinem Raumschiff durch Raum und Zeit saust :D


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 07:15
Könnte der Strahl nicht zur Bestimmung der Entfernung Mond - Erde oder Satellit - Erde dienen? Also Lunar Laser Ranging oder Satellite Laser Ranging?

Wikipedia: Lunar_Laser_Ranging


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 08:15
@SergeyFärlich
Der "Strahl" fängt hinter dem Horizont an. Wäre das ein Laser müsste er wohl so groß wie Österreich sein :D


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 08:27
@Geisonik
zu Österreich kann ich nix sagen ;)
Zu dem Laser übrigens auch nicht, ich weiß nichtmal, ob der Strahl zum Messen überhaupt sichtbar ist. Es war nur mein erster Gedanke, da ich vor einiger Zeit etwas darüber gelesen hatte.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 14:45
@Vogelspinne es gibt auch blu-jets & red-sprites. Das sind Blitze massivsten Ausmaßes.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 15:11
@Katori

hmm die kenne ich gar nicht.. kenne so was wie Polarlichter und auch normales Gewitter.


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 15:13
@Vogelspinne
Wikipedia: Sprite_(Wetterphänomen)
Als Sprite (deutsch: Kobold) bezeichnet man in der Meteorologie einen Blitz, der bei einem Gewitter oberhalb einer Wolke aus der Wolkendecke heraus bis in eine Höhe von über 100 Kilometern nach oben ausschlägt. Meist ähneln Sprites einer schmalen Stichflamme, manchmal erinnern sie auch an einen Atompilz.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden