Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ISS, Raumstation, Livestream, Orbit, Grüner Strahl

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 15:19
@Vogelspinne das sieht so aus




von der Iss sieht man Derartige auch.


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 15:54
@Katori
@Geisonik

sehen ja spannend aus.. gibt es die Dinger nicht auch in verschiedenen Farbe.. je nach Höhe * ich glaub mich dunkel erinnern zu können, so was mal in einer Doku gesehen zu haben*
Nun muss ich mir die Begriffe merken :)


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 17:13
@Dr.Cooper
Der Teil eines NASA-Livestreams, den du hier ansprichst, wurde übrigens schon am 23.04.16 bei Youtube hochgeladen. Also
kann es nicht vom letzten Sonntag sein:

GIANT Light Beam Shoots Into Space From Earth On ISS Feed! 4/24 ...
https://www.youtubecom/watch?v=dslljx-CA0o
23.04.2016 - Hochgeladen von secureteam10


Es gab danach auch noch etwas ähnliche Aufnahmen, auch von einem ISS-Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=n4E_ECXV-uY

Für Spiegelungen o.ä., wie von der Nasa erklärt, halte ich es in diesen Fällen nicht. Man muß es wohl erst einmal
als atmosphärische Phänomene ansehen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

25.05.2016 um 17:31
also das letzte hier ist keine Reflektion das steht mal fest. Scheint eine Art Entladung zu sein echt schön. Der rest ist wieder mal Spekulativ vom Video. Ich bin mal weiter das alte Nasa Archiv durchwühlen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 08:28
Dr.Cooper schrieb:...einen grün leuchtenden Energiestrahl gesehen, der kurz nach dem Verschwinden des Ufos vom Erdorbit ausging.
Auch dieses Strahlen wurde von einer Nasa-Kamera an der ISS am Sonntag gefilmt.
Man vermutet jetzt, das dies ein Zeittunnel gewesen sein könnte, den Aliens zum Reisen durch die Zeit benutzen
Ja klar: "Ist er rot, lasert er tot - Ist er grün, durch die Zeit du wirst gühn" - Altes Sprichwort auf Aldebaran ;)


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 10:48
MuldersMudda schrieb:Ist er rot, lasert er tot
:ask: Und ist er Blau, wird Scharf die Frau? :D :Y:


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 11:40
@Dr.Cooper
@brausud
Niemand wird so scharf wie ich ;)
Lol Hallo erstmal. Wollte mich auch in das Thema einklinken.
Dabei eine Frage. Wo genau soll man da bitte einen grünen Laser sehen? Bin ich blind oder wo sieht man da einen? kann jemand mal bitte einen Screenshot machen vom Laser?


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 14:07
@Niederbayern88
giphy
Is alles am Anfang vom Thread zu Finden(Lesen Bildet :Y: ).
Und bist du ne Frau? Nö!
Der Blaue Laser Funktioniert nur bei Weibchen! :troll:


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 15:47
Eine Entladung und nu?


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 21:18
@skyze
Eine Entladung durch was?
Und willkommen @Niederbayern88


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 22:34
@cooper Reibung durch verschiedene Elemente (Stoffe)in der Atmosphäre???


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

27.05.2016 um 23:44
Das Video kommt von Scott C. Waring ein bekannter Faker.
http://www.ufosightingsdaily.com/2016/04/ufo-shoots-away-from-earth-causing.html
Keine Angabe zum originalen Stream, das Video wurde auch bearbeitet da es ja ein Zeitraffer ist, wahrscheinlich war
das Einmontieren der Kugel einfacher bei Einzelbilder als die gesamte Filmsequenz.

ISS auf u-stream
http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream

Scott Brando von ufoofinterest.org:
fdsasafsf
zum Vergleich aus dem "orig." Video:
fakevid


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

28.05.2016 um 14:36
Ja und genau solche Leute sind Schuld an den ruf von Leuten die das Thema mal ernst nehmen und genauer Untersuchen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

28.05.2016 um 15:46
ähm, auf dem zweiten bild sieht man doch , wenn man genau hin schaut dass der "beam" auch nach unten über dunkle Teile der ISS geht.. einfach mal n lineal dran halten und den beam nach unten verfolgen.

Da erkennt man schön den "Lens flare"

Aber Lineal dranhalten und selber nachprüfen zählt ja bei UFOlogen nicht zu "genauer untersuchen"


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

28.05.2016 um 16:36
@Dorian14 Scott C. Waring ist ein Idiot und schlimm das manche ihn das abkaufen. Bei Original wäre mir das auch aufgefallen nur frage ich mich wieso es das fälscht mit welchen Grund...


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

28.05.2016 um 17:23
skyze schrieb:nur frage ich mich wieso es das fälscht mit welchen Grund...
- um alienverrückte Chicks ins Bett zu bekommen
- aus Langeweile
- um Leute auf seinen Channel zu locken
- aus Spass
- um damit irgendwie Geld zu verdienen

Weiter:

http://www.die-100-bescheuertsten-hobbies-der-welt.com


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

28.05.2016 um 22:18
lenzko schrieb am 25.05.2016:Für Spiegelungen o.ä., wie von der Nasa erklärt, halte ich es in diesen Fällen nicht.
die leuchtenden Punkte bewegen sich genau so schnell wie die Cam

erkennt man gut wenn man die Maus an der Stelle stehen lässt

ich bin mir ziemlich sicher das das Reflektionen der Sonne auf Solarflächen sind

in Google Earth gibts auch genug Bilder wo Dachflächenfenster oder Solaranlagen genau in die Cam geblendet haben beim Überflug zu den Aufnahmen


wenn man wüsste welcher Teil der Erde da gerade unten zu sehen ist, könnte man sogar nachschauen und würde die Solarflächen finden


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

29.05.2016 um 21:40
Interessant. Es wurden ja schon mehrere Sichtungen an der iss vorgenommen, man denke nur an das Hufeisenförmige Objekt.
Mittlerweile wurde wieder etwas gesichtet, dieses mal so etwas wie eine Rakete in unmittelbarer Nähe zu der ISS.

Quelle :

Geheimwaffe an Bord der ISS? - Rätselraten um verdächtiges Objekt - VIDEO

http://de.sputniknews.com/videos/20160527/310172942/iss-raetselraten-verdaechtiges-objekt.html

Geht dort tatsächlich etwas in unserem Orbit vor oder wird nur wieder zuviel rein interpretiert?
Die Frage wäre, warum sollte die NASA einen livestream abhalten, wenn dort wirklich solche Dinge geschehen sollten? Die Frage bleibt wohl offen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

29.05.2016 um 23:31
das schwarze Ding könnte der ganz normale Behälter sein

mit dem der Inhalt der Bordtoilette entsorgt wird


der wird nämlich einfach ins All geschossen


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

30.05.2016 um 11:46
Sputnik ist Trash News.

CubeSats Deployed From the International Space Station
CubeSats fly free after leaving the NanoRacks CubeSat Deployer on the International Space Station on May 17, 2016. Seen here are two Dove satellites. The satellites are part of a constellation designed, built and operated by Planet Labs Inc. to take images of Earth from space. The images have several humanitarian and environmental applications, from monitoring deforestation and urbanization to improving natural disaster relief and agricultural yields in developing nations. A total of 17 CubeSats have been released since Monday from a small satellite deployer on the outside of the Kibo experiment module’s airlock.
http://www.nasa.gov/image-feature/cubesats-deployed-from-the-international-space-station



Wikipedia: CubeSat


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden