Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarze fliegende Kugel

Filter einstellen
04:50

Luftaufnahmen mit dem Solarballon (solar balloon, balao solar)

Vielleicht war's ja so ein Solar Balloon. Schaut den Aufnahmen schon sehr ähnlich, aber die Bewegung und die Geschwindigkeit passen irgendwie nicht. Ausser er wurde vom Wind erfasst und in einer geraden Bahn nach unten gedrückt.
Beitrag von steff74 - am 13.02.2017