Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "UFO" gesehen über Wolfenbüttel

Filter einstellen
01:14

UFO or F117 over Germany,Wolfenbüttel 20.08.2011 at 20:03

Schau mal hier, 2011 wohl auch in Wolfenbüttel entstanden Ähnelt sich das, grade ab der zweiten Hälfte (0:43), vielleicht ein wenig? Er geht vielleicht auch von einer oder einem F117 aus, ich bin da nicht so bewandert :)
Beitrag von A.I. - am 03.06.2017