Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:15
Link: www.zurwahrheit.de (extern)

Na ja man muß sich mal klar machen das die Bibel, die Genesis, abgeschrieben worden ist, von den gefundenen Steintäfelchen im ausgebuddelten Mesopotamien.

Dort steht drauf das die Anunaki mit Sternenschiffen die Erde besucht haben um hier Gold abzubauen. Weil Gold den kleinsten Elektrischen Wiederstand hat.

Aber sie wollten die drecks Arbeit nicht selbst machen, warum auch, wenn man Gentechnik Experten dabei hatte, die einen Klon gebastelt haben. Als Abbild von sich selbst, aber mit einer Genmanipulation, welches sie zu gehorsamen Arbeitern (Sklaven) umfunktioniert hat. Sehr Praktisch.

Lest nur in der Bibel "Prophet Hesekiel" Kapitel 5. - dort berichtet der Prophet von Gott in einer Fliegenden Untertasse...lest selbst!

Die ganze Bibel ist abgeschrieben von den Tontäfelchen die man in Mesopotamien gefunden hat. Und natürlich wurde sie verfälscht, damit man eine Religion der unterdrückung gestallten kann und mit der Dämonkratie (Äh Demokratie?) die Menschen so zu Leibeignern umfunktionieren könnte auf dem Fundament der Religion.

Das ist bis zum heutigen tag so geblieben.

In der Bibel ist Gott und Luzierfer verdreht...in Wahrheit ist Luzifer Gott und Gott ist Luzifer...
Das kann man heute auch noch sehr gut feststellen...wie sagte Jesus, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen...na ja und was sind die Früchte der Kriche, Tod, Hunger, Leid, Verbrennung, Schändung, Unterjochung, Versklavung...
Was macht die Kirche heute...na sie ist der größte Investor in die Gentechnik.
Der Papst heißt Heiliger Vater, Laut Bibel die größte Gotteslästerung überhaupt.
Die Kirche sagt, man soll nicht im Überfluss leben und mit seinem nächsten Teilen. Aber die Kirche selbst ist eine der reichesten Instutitionen der Welt und nebenan lassen sie "Heute noch" die Menschen in der 3. Welt und woanders auch, verrecken.
Also was heißt das..."Sie sind dort alle Lügner!"
Und wer Lügt hat keinen Gott...oder aber den falschen!

Weil Luzifer Gott der Menschen ist, er hat ihnen die Seele von sich selbst gegeben...dem wirklichen Luzifer hat das nicht gefallen, weil er Sklaven brauchte...doch da der Mensch Habgierig und Masslos ist und sich von der Materie lenken läßt, fiel er auf Luzifer rein und hat die "Falsche Religion und die Dämonkratie" erfunden...um zu zerstören was Gott erschaffen hat.

Aber diese Götter, allsamt...sind Auserirdische, die Anunaki.
So steht es auf den Tontäfelchen...die Tausende von Jahren alt sind und die exakt die gleiche Geschichte erzählen, wie die Bibel...nur das es nicht EIN Gott war, der Schöpfer gewesen ist...sondern es waren viele!

Und wenn es die Anunaki gewesen sind, die uns erschaffen haben...und es Sternreisende waren...dann würd es auch noch andere Sternreisende geben und natürlich können das die Grays sein...natürlich.

Wenn diese Geschichte genauer Interessiert, kann ja das Buch hier lesen:
http://www.zurwahrheit.de


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:25
Wenn diese Geschichte genauer Interessiert, kann ja das Buch hier lesen:
http://www.zurwahrheit.de


der schinken ist mit der grösste mist, den ich je gesehen habe...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:32
Ich denke das diese Antwort alle von dir erwartet haben!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:36
ich find das eine gute theorie ...
das mit dem gott und dem luzifer wiederstrebt mir zwar ein bisschen aber sonst fin ich's ein sehr interessantes thema !

... elvis lebt !!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:39
@RigorMortis

hat du mir mal ein paar links oder so, mit infos über diese steintafeln von Mesopotamien ?

... elvis lebt !!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:41
dieses "zur wahrheit" ist wie eine seuche !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:43
ach du scheisse schon wieder dieser ominöse link... ich schaff es nicht mehr.


Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:46
Ich denke das diese Antwort alle von dir erwartet haben!

sehr schön, mein ruf eilt mir voraus.

dennoch: nix als unsinn.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:54
Mesopotamien lag dort wo heute der Irak ist!

Wie wir ja wissen haben die Amis jede menge dort Zerstört, die entführte Deutsche, war maßgeblich daran beteiligt bestimmte Ausgrabungsstücke zu sichern, sie ist ja Archäologin.

Die Tontäfelchen sind in Keilschrift geschrieben, es gibt Weltweit nur 3 oder 4 Wissenschaftler die diese Schrift lesen können. Jedoch hat man diese Täfelchen nicht erst gestern gefunden, sondern schon sehr lange.

http://biblio.unibe.ch/stub/vorl96/03/mes.html (Archiv-Version vom 09.02.2006)
http://www.mesopotamien.de/news.html (Archiv-Version vom 14.01.2006)
Wikipedia: Tontafel
http://www.meinebibliothek.de/Texte/html/mesopotamien3.html (Archiv-Version vom 10.12.2005)
http://www.nationalgeographic.de/php/magazin/topstories/2003/07/topstory2.htm (Archiv-Version vom 17.02.2006)
http://www.uni-muenster.de/Medienpaedagogik/lesenswertes/mesoptamien.htm

Ihr (Du) kannst auch selbst bei Google suchen z.b. mit dem String:
Tontafeln von Mesopotamien

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 17:59
"...es gibt Weltweit nur 3 oder 4 Wissenschaftler die diese Schrift lesen können..."

-Karl Dall
-Dieter Hallervorden
-Oliver Kalkofe


...und wer war gleich der vierte ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 18:10
Jeder, der Orientalistik studert, lernt Keilschrift in der Anfängervorlesung. Völliger Schwachfug also, diese Behauptung. Sie wird von Anhängern des dubiosen zecharia Sitchin aufgestellt - angeblich Altorientalist, in Wirklichkeit Wirtschaftsjournalist - um seine stümpernden Übersetzungsfehlversuche zu erklären, mit denen er auf seine seltsame Anunnaki-Interpretation kommt.

G Ä H N ...

FD

Ach ja, wie Sitchin mit Quellen umgeht, um auf "Ergebnisse" zu kommen, habe ich an 2, 3 Stellen auf meiner Heimseite gezeigt :-D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 19:39
Zum Thema Annunaki kann ich nur das Buch "Der Zwölfte Planet" von Zecharia Sitchin empfehlen, ist zwar teilweise sehr trocken, aber dennoch echt interessant und gut geschrieben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 19:42
Der vierte war ich, Keil nach unten heisst nein, Keil nach oben ja... und Keil nach rechts: weiss nicht so recht, eher rechts und Keil nach links genauso nur eher links...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 19:49
Sämtliche Bücher von Sitchin sind nur die Ausgeburt seiner Fantasie - und das Ergebnis teilweise bewußter Fälschungen (eine massive, die die Basis seiner "Cheops war nicht Bauherr der Pyramide" ist, weise ich ihm hier nach: http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr03.php (Archiv-Version vom 22.04.2006) )

Grims Märchen haben ungefähr den selben Wahrheitsgehalt, sind aber weit spannender...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 19:49
@carnage20
Zecharia Strichnin ist jemand der gerne hoch stapelt.

Ich empfehle mal was lektüre zur sumerischen religion.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 21:16
@RigorMortis

Zitat:Und wer Lügt hat keinen Gott...oder aber den falschen!

Interessant! Das heißt, unter den Gläubigen gibt es keine Lügner. Du wolltest damit hoffentlich nicht sagen das, z.B. ich ein Lügner bin, weil ich denke das Gott nicht existiert.

Zur Bibel:
Schon wieder Hesekiel. UFO- und Aliengläubige interpretieren "Das Buch Ezechiel" so wie du, Christen und Juden sicherlich vollkommen anders. Wer sagt das du oder die anderen recht haben? Vielleicht hat auch gar keiner recht und alles war ganz anders!

MfG Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 21:27
Und wer ist "Rudi"???

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 21:32
Chronologie der erde

Das Buch Enoch

Engel - Cherubime

mal reinschauen ;)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.12.2005 um 22:52
"die entführte Deutsche, war maßgeblich daran beteiligt bestimmte Ausgrabungsstücke zu sichern, sie ist ja Archäologin."

*lol*
Eigentlich hat sie nach dem heiligen Gral und der Bundeslade gesucht - und wenn die Entführer sie duschen lassen, werden sie feststellen, dass die Frau in Wirklichkeit Indiana Jones ist
*lol*

Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.12.2005 um 00:00
*loooooooooooooooooool*

aber du hast recht

Irani 4 Life


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.12.2005 um 00:15
Geil, die pösen pösen Amis wieder, auf der Suche nach Alientechnologie. Reicht denen das Rosevelt UFO und Area 51 wohl nicht mehr. Und klar, die deutsche Archäolgin die die pösen pösen Amis unterstützte.

Afaik ist im heutigen Irak eine der 1. menschlichen Zivilisationen der Welt entstanden die man zivilisiert nennen kann, dh. es gab sowas wie einen Staat mit einem Staatsoberhaupt etc. Das macht die Archäolgie im heutigen Irak doch so interessant. Und nicht irgendwelche Keilschriften über UFO's...

weirdmf

Wikipedia: Irak#Geschichte

Kurzes Zitat aus dem Wiki-Link:

Der Irak liegt auf dem Gebiet des alten Mesopotamien; hier sind ab dem 4. Jahrtausend v. Chr. einige der frühesten Hochkulturen der Menschheit entstanden (Sumer, Akkad, Babylonien, Mittani, Assyrien), weshalb die Region heute von vielen als Wiege der Zivilisation gesehen wird.


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


Anzeige

melden