Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Project Blue" - Gedankenkonstrukt

Filter einstellen
31:44

Spezielle Relativitätstheorie für Einsteiger | Harald Lesch

Äh ja, bzw nein  niemand reist in die Vergangenheit.Wir haben lediglich 2 Systeme (vereinfacht Erde, Raumschiff) mit Unterschiedlichen Zeiten, weil wir wissen Zeit ist Relativ und nicht Absolut.es sind auch nicht wirklich Zeitreisen wie im klassischen Kino. Es ist die Ausnutzung Relativistischer Effekte.
Beitrag von Fedaykin - am 28.07.2017
04:37

Alien Interview Part 1

Guten Tag Zusammen,ich habe gerade das erste Mal das Video aus "Project Blue" gesehen.Es soll aus dem Jahr 1964 stammen und zeigt ein angebliches Interview mit einem Außerirdischen.Wer es noch nicht gesehen hat: der Link.Völlig irrelevant, ob das Video nun echt oder ein Fake ist, haben mich einige Aussagen des Außerirdischen zum Nachdenken gebracht.Ich bin ein völliger Laie was Luft- und Raumfahrt, Physik und Astronomie angeht, Bitte verzeiht mir, falls ich falsche Bezeichnungen verwende.Ku...
Beitrag von daemonium - am 28.07.2017