Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie eine UFO-Sichtung beweisen?

Filter einstellen
02:35

Software Removes Objects from Video in Real Time

Das ist nicht sonderlich schwer, wenn du das von dir verlinkte Video hier in einer höheren Auflösung anschaust. Technik ist zwar faszinierend, bedarf aber scheinbar noch einiger Verbesserung um wirklich "unsichtbar" zu sein.
Beitrag von azzmazter - am 09.09.2017